Verstärker mit 2 Input's

von lennoert, 19.06.06.

  1. lennoert

    lennoert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Hamburch ;-)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.06   #1
    hi ich suche nach nem verstärker der 2 gitarren gleichzeitig widergeben kann also
    mit 2 Inputs...
    Ich weiß das es sowas geben muss denn der Vater von nem Kumpel von mir hat so einen
    Ich hatte im Amptown Katalog den Frontman 210R gesehen ist das mit dem möglich?:confused:

    danke schonmal im voraus :great:
     
  2. Fusionwedge

    Fusionwedge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.05
    Zuletzt hier:
    23.02.11
    Beiträge:
    826
    Ort:
    Beckum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    278
    Erstellt: 19.06.06   #2
    Möglich schon, aber wird nach Matsch klingen

    Edit: Oh du suchst Amps, warte, ich suche eben

    Edit2:
    Quasi geht das mit jedem Amp (aber mehr schlecht als recht)
    Du brauchst ne Y-Weiche (alle Aus- und Eingänge Mono) und steckst an die oberen Enden die beiden Gitarren (weiblich) und das männliche Ende steckst du in den Amp
     
  3. Lebrian

    Lebrian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    24.08.16
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.06   #3
    Also ich hab nen Verstärker mit 2 Inputs (Fender FM 65R) bei dem hört es sich eigntlich überhaupt nich matchig an... is nur halt so um 50% leiser als normal
     
  4. Fusionwedge

    Fusionwedge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.05
    Zuletzt hier:
    23.02.11
    Beiträge:
    826
    Ort:
    Beckum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    278
    Erstellt: 19.06.06   #4
    Es kommt drauf an, ob die beiden Inputs sofort zusammen geführt werden, oder beide ne seperate Vorstufe haben, meine ich.
     
  5. lennoert

    lennoert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Hamburch ;-)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.06   #5
    danke vielmals für die antwort xD
     
Die Seite wird geladen...

mapping