Verstärker mit 2 Input's

  • Ersteller lennoert
  • Erstellt am
lennoert
lennoert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.08
Registriert
21.05.06
Beiträge
90
Kekse
0
Ort
Hamburch ;-)
hi ich suche nach nem verstärker der 2 gitarren gleichzeitig widergeben kann also
mit 2 Inputs...
Ich weiß das es sowas geben muss denn der Vater von nem Kumpel von mir hat so einen
Ich hatte im Amptown Katalog den Frontman 210R gesehen ist das mit dem möglich?:confused:

danke schonmal im voraus :great:
 
Eigenschaft
 
Möglich schon, aber wird nach Matsch klingen

Edit: Oh du suchst Amps, warte, ich suche eben

Edit2:
Quasi geht das mit jedem Amp (aber mehr schlecht als recht)
Du brauchst ne Y-Weiche (alle Aus- und Eingänge Mono) und steckst an die oberen Enden die beiden Gitarren (weiblich) und das männliche Ende steckst du in den Amp
 
Also ich hab nen Verstärker mit 2 Inputs (Fender FM 65R) bei dem hört es sich eigntlich überhaupt nich matchig an... is nur halt so um 50% leiser als normal
 
Es kommt drauf an, ob die beiden Inputs sofort zusammen geführt werden, oder beide ne seperate Vorstufe haben, meine ich.
 
danke vielmals für die antwort xD
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben