Wobei man sagen muss, das auch keine "Megagitarre" im Ampraum zu erwarten ist. Grad in som großen Laden ist da jede Klampfe die da steht wohl irgendwann abgerockt und wenn man nachfragt, kann man sicher 'ne Gitarre nach Wahl in den Ampraum zum Testen schleppen (habe ich selber schon gemacht)
Das so viele Amps defekt waren ist aber wirklich übel. Mir war mal ein wackelnder Griff am Orange Tiny Terror aufgefallen, aber sonst funktionierte alles, was ich so an Amps dort anspielte. Sind aber vll. auch grade die kleinen Kisten im vorderen Bereich, die magisch irgendwelche planlosen Anfänger anziehen, die die Kisten dann kaputt-daddeln. Trotzdem heftig, denn eig soll man ja wenns um Verkabeln der Amps/Boxen geht sowieso die Verkäufer ansprechen. Aber wer weiß, wer sich da auh dran hält.
Meinen Fireball habe ich dort sogar damals gekauft, war in meiner "jugendlichen Ungeduld" sogar der Aussteller, aber der lief über 2 1/2 Jahre komplett problemfrei und machte erst zicken, als beim anmachen bei der Probe ein Feuerwerk in den Röhren abging, nachdem jemand mir besoffen da 'ne Mische reingekippt hat ohne es mir zu sagen....

Naja, (fast) alle Preampröhren neu, Endstufenröhren neu+Einmessung, (+Reinigung und ein paar Widerstände) und alles auf Kosten der Versicherung des Verursachers. Hät schlimmer sein können