Verstärkermodelle bei Vox da5

von Harri74, 15.09.07.

  1. Harri74

    Harri74 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.07
    Zuletzt hier:
    6.02.11
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.07   #1
    Hi Leute,

    hab diese Frage schon einmal vor ein paar Tagen gestellt, aber da ist sie irgendwie untergegangen. Kann mir jemand sagen, welche "Orginale" sich wahrscheinlich hinter den einzelnen "Styles" beim Vox DA5 verbergen? Diese Vergleiche gibt es ja für die Valvetronix-Serie haufenweise, nur für den Kleinen hab ich nix gefunden! Oder kennt jemand sogar DA5-Forum/Userthread?
     
  2. Gitarrenstaender

    Gitarrenstaender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    929
    Erstellt: 15.09.07   #2
    Hi,

    also HiGain1, 2 und 3 beruhen soweit ich weiß auf einen OD Kanal eines Soldanos. Drive hört sich meiner Meinung nach an wie ein Marshall aber ich bin mir nicht sicher. Und die anderen weiß ich bis jetzt noch nicht aber mich würde das auch interessieren.

    MfG
    Gitarrenstaender
     
Die Seite wird geladen...

mapping