Verstärkermodelle bei Vox da5

  • Ersteller Harri74
  • Erstellt am
H
Harri74
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.11
Registriert
08.05.07
Beiträge
8
Kekse
0
Hi Leute,

hab diese Frage schon einmal vor ein paar Tagen gestellt, aber da ist sie irgendwie untergegangen. Kann mir jemand sagen, welche "Orginale" sich wahrscheinlich hinter den einzelnen "Styles" beim Vox DA5 verbergen? Diese Vergleiche gibt es ja für die Valvetronix-Serie haufenweise, nur für den Kleinen hab ich nix gefunden! Oder kennt jemand sogar DA5-Forum/Userthread?
 
Eigenschaft
 
Hi,

also HiGain1, 2 und 3 beruhen soweit ich weiß auf einen OD Kanal eines Soldanos. Drive hört sich meiner Meinung nach an wie ein Marshall aber ich bin mir nicht sicher. Und die anderen weiß ich bis jetzt noch nicht aber mich würde das auch interessieren.

MfG
Gitarrenstaender
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben