Verstöße , regeln, und vorscläge : Flohmarkt

  • Ersteller Shady DJ
  • Erstellt am

findest du die vorschläge sinnvoll?


  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shady DJ
Shady DJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.15
Registriert
19.04.05
Beiträge
357
Kekse
41
Ort
Lippstadt
Bei den DJ sachen, sieht man oft ebay-links und leute, die das board nur benutzen , um keine ebay-gebühren zu zahlen. Außerdem löschen sie die threads nach verkauf der ware nicht und haben oft die flohmarktregeln nicht gelesen.
wäre es möglich, erst einen test beantworten zu müssen , um in den flohmarkt posten zu können?
Außerdem finde ich das ziehmlich blöd, wenn leute einfach sagen : Ja, ich möchte das ding haben , (ich verpacke es bin kurtz davor es abzusenden) und dann will er das nicht mehr , weil es bei ebay billiger war. :screwy:
Außerdem sollte man eigentlich nur mit mindestens 1. Rep Punkt was verkaufen dürfen.
Es ist nicht selten , das ich wen ne mail schreibe und der mir nicht antwortet, weil er sich ausm board verpi*** hat und die ware schon verkauft wurde.
Außerdem sollte man 1x die 2 wochen pushen dürfen, damit die, die nur kein ebay zahlen wollen und andere angebote, die noch gültig sind nach unten drücken.
Man könnte es aber auch so machen , das ma 1x in 2-3 wochen die gültigkeit eines angebotes bestätigen muss. wenn nicht bestätigt wird, geht es nach unten.
 
Eigenschaft
 
Shady DJ schrieb:
Bei den DJ sachen, sieht man oft ebay-links und leute, die das board nur benutzen , um keine ebay-gebühren zu zahlen. Außerdem löschen sie die threads nach verkauf der ware nicht und haben oft die flohmarktregeln nicht gelesen.
wäre es möglich, erst einen test beantworten zu müssen , um in den flohmarkt posten zu können?
Außerdem finde ich das ziehmlich blöd, wenn leute einfach sagen : Ja, ich möchte das ding haben , (ich verpacke es bin kurtz davor es abzusenden) und dann will er das nicht mehr , weil es bei ebay billiger war. :screwy:
Außerdem sollte man eigentlich nur mit mindestens 1. Rep Punkt was verkaufen dürfen.
Es ist nicht selten , das ich wen ne mail schreibe und der mir nicht antwortet, weil er sich ausm board verpi*** hat und die ware schon verkauft wurde.
Außerdem sollte man 1x die 2 wochen pushen dürfen, damit die, die nur kein ebay zahlen wollen und andere angebote, die noch gültig sind nach unten drücken.
Man könnte es aber auch so machen , das ma 1x in 2-3 wochen die gültigkeit eines angebotes bestätigen muss. wenn nicht bestätigt wird, geht es nach unten.


lies mal ein bisschen hier rim, zu pushen etc gibts schon threads wo das alles durchgekaut wurde
 
ja aber ich fand, das passte nicht so wirklich rein:)
Kann man denn einzelne posts veschieben? oder den thread hier in den von das tob reinschieben?
RJ-MD hatte glaub ich sowas versucht, und den trhead gelösch wenn ich mich noch gut erinnern kann:D
 
Shady DJ schrieb:
Bei den DJ sachen, sieht man oft ebay-links und leute, die das board nur benutzen , um keine ebay-gebühren zu zahlen.

In den letzten 5 Wochen gab es gerade mal 7 Angebote. Alle haben eine Preisangabe. Einen ebay-Link konnte ich da nicht entdecken. Falls Die sowas auffällt: Bitte sofort melden und nicht Wochen später.

Shady DJ schrieb:
Außerdem finde ich das ziehmlich blöd, wenn leute einfach sagen : Ja, ich möchte das ding haben , (ich verpacke es bin kurtz davor es abzusenden) und dann will er das nicht mehr , weil es bei ebay billiger war. :screwy:

Das ist nun mal so. Ärgerlich, aber dieses Risiko kann Dir keiner Abnehmen. Bei einer Annonce in der Tageszeitung passiert das ganz genau so.

Shady DJ schrieb:
Es ist nicht selten , das ich wen ne mail schreibe und der mir nicht antwortet, weil er sich ausm board verpi*** hat und die ware schon verkauft wurde.

Du kannst einen Verkäufer ja nicht zwingen, zu antworten. Da kann das Board nichts dran ändern.

Ansonsonsten gibt es hier ja schon einen Thread zum Thema FLohmarkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben