Versuch, zu mir selbst zu jammen, Bass + Gitarre

  • Ersteller Sanitoeter
  • Erstellt am
Sanitoeter
Sanitoeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.23
Registriert
08.02.10
Beiträge
492
Kekse
1.860
Ort
Gifhorn
Ich dachte ich versuch auch mal kreativ zu sein ^_^ Ich fürchte, es ist beim Versuch geblieben:rolleyes:
Gitarre und Bass über meine Warwick Sweet 15 Combo und dann mit Shure SM57C abgenommen.

Timing ist auf jeden Fall nicht perfekt, hab komplett ohne Metronom gespielt, weil Faulheit :redface:
Und mit dem Abmischen hab ich es vielleicht auch ein bisschen übertrieben, ich wollte halt, dass man beide Instrumente gut raushören kann.:)

Ich poste es im Bassforum, weil ich mich überhaupt nicht als Gitarrist fühle, hab mir auch alles nur rudimentär versucht selbst beizubringen, da hats eben geholfen, dass ich 10 jahre lang klavier-theorie-wissen besitze ^_^ und halt gute 2 jahre bass.

Vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen.

Ich komm gerade mit dem hochladen nicht klar, deswegen hier einfach ein Link
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben