Vertonung einer "The Dark Knight" Szene

  • Ersteller mnemic91
  • Erstellt am
M
mnemic91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.17
Registriert
02.02.11
Beiträge
68
Kekse
0
Hallo liebes MB-Forum,
ich habe mich mal zwischendurch an was praktisches Gewagt und habe die Harvey Dent Transportszene, die im Film ja ohne Musik auskommt, mit Musik unterlegt. Ohne viel gelaber, hier das gute Stück:



Bitte Fragen, Kritik und Anregungen :)

mnemic91 aka jcv
 
Eigenschaft
 
Ich poste mein Kommentar lieber auf Youtube :) Aber sehr gut!
 
Anfangs gute gemacht. Bei 03 Minuten (ff.) nervt das Getrommle ziemlich und alles wirkt viel zu heroisch.

Lautstärke Balance ist nicht wirklich perfekt.

Ansonsten denke ich ist es ein ordentlicher Standard.
 
Lass die Drums weg und schau was übrig bleibt... ;)
 
Im Nachhinein ist es etwas zu viel und sie werden durch ihre Eintönigkeit schnell langweilig und nervig...ich kann sie auch weg nehmen, keine Angst da ist auch Substanz hinter ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben