Verwaltungssoftware für PA-Vermieter

Ukiwa

Ukiwa

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.21
Registriert
03.02.12
Beiträge
97
Kekse
0
Hallo zusammen

Ich vermiete seit geraumer Zeit Party-, Musikanlagen und Zubehör (eher noch im kleinen Stil).

Ich bin nun auf der Suche nach einer bezahlbaren Verwaltungssoftware.
Mit welcher Software verwaltet Ihr Euer Vermietgeschäft (Kunden, Vermietungen, Inventar, Preislisten etc.)?

Muss es gleich ein CRM-System sein?
 
MS-SPO

MS-SPO

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.21
Registriert
03.05.19
Beiträge
1.274
Kekse
3.303
Ich bin nun auf der Suche nach einer bezahlbaren Verwaltungssoftware.
Mit welcher Software verwaltet Ihr Euer Vermietgeschäft (Kunden, Vermietungen, Inventar, Preislisten etc.)?
Was spricht gegen eine eigene Datenbank?
 
Y

yamaha4711

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.21
Registriert
18.08.13
Beiträge
5.017
Kekse
12.564
Ich habe das auch mit einer selbst programmierten Lösung gemacht. Allerdings ist das, sobald das Gewerke größer wird und vor allem auch aus datenschutztechnischer Sicht inkl Finanzamt und Schnittstellengedönse (Datev etc) nicht mehr machbar. Daher empfehle ich dir auch Easyjob. Ist sozusagen der Branchenprimus und ist skalierbar. Einfach mal anrufen.

Ansonsten wirft Tante Google folgendes noch aus:
https://www.geraeteverleih-software...MIvuT-8bKZ5AIVFc13Ch2sEQ4UEAAYAiAAEgIPkPD_BwE

https://www.eventworx.biz/?gclid=EAIaIQobChMIgPyNqrOZ5AIVmuR3Ch1KkAVOEAAYAiAAEgLCU_D_BwE

https://epi.rent/#/overview/de (direktes Konkurenzprodukt zu easyjob)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
marstoneventec

marstoneventec

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.20
Registriert
12.11.18
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Karlsruhe
Ich bin aktuell noch in der Test-phase und am einrichten meines Accounts bei https://musiker-job.de/ mit 90 EUR im Jahr in meinen Augen vertretbar und von den Funktionen sehr umfangreich.
Zum Start gibt es eine kostenlose Testphase.
 
EDE-WOLF

EDE-WOLF

HCA Bass/PA/Boxenbau
HCA
Zuletzt hier
14.05.21
Registriert
01.09.03
Beiträge
10.691
Kekse
35.110
Ort
Düsseldorf
Excel .. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
M

musterklausur

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.21
Registriert
12.06.09
Beiträge
65
Kekse
78
Ort
München
Für meine Freelancer und Ab-und-zu-mal-was-Vermieter Sachen nutze ich auch Musiker Job.
Die Bedienung finde ich übersichtlich und der Support ist top und schnell.

Easy Job kostet, sofern zB Preislisten ein must have sind, mindestens 3k netto, vgl. https://www.protonic-software.com/de/shop/smallbusiness/ .
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben