Verwaltungssoftware für PA-Vermieter

Ukiwa
Ukiwa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.24
Registriert
03.02.12
Beiträge
134
Kekse
489
Hallo zusammen

Ich vermiete seit geraumer Zeit Party-, Musikanlagen und Zubehör (eher noch im kleinen Stil).

Ich bin nun auf der Suche nach einer bezahlbaren Verwaltungssoftware.
Mit welcher Software verwaltet Ihr Euer Vermietgeschäft (Kunden, Vermietungen, Inventar, Preislisten etc.)?

Muss es gleich ein CRM-System sein?
 
Eigenschaft
 
Ich bin nun auf der Suche nach einer bezahlbaren Verwaltungssoftware.
Mit welcher Software verwaltet Ihr Euer Vermietgeschäft (Kunden, Vermietungen, Inventar, Preislisten etc.)?
Was spricht gegen eine eigene Datenbank?
 
Ich habe das auch mit einer selbst programmierten Lösung gemacht. Allerdings ist das, sobald das Gewerke größer wird und vor allem auch aus datenschutztechnischer Sicht inkl Finanzamt und Schnittstellengedönse (Datev etc) nicht mehr machbar. Daher empfehle ich dir auch Easyjob. Ist sozusagen der Branchenprimus und ist skalierbar. Einfach mal anrufen.

Ansonsten wirft Tante Google folgendes noch aus:
https://www.geraeteverleih-software...MIvuT-8bKZ5AIVFc13Ch2sEQ4UEAAYAiAAEgIPkPD_BwE

https://www.eventworx.biz/?gclid=EAIaIQobChMIgPyNqrOZ5AIVmuR3Ch1KkAVOEAAYAiAAEgLCU_D_BwE

https://epi.rent/#/overview/de (direktes Konkurenzprodukt zu easyjob)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin aktuell noch in der Test-phase und am einrichten meines Accounts bei https://musiker-job.de/ mit 90 EUR im Jahr in meinen Augen vertretbar und von den Funktionen sehr umfangreich.
Zum Start gibt es eine kostenlose Testphase.
 
Excel .. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für meine Freelancer und Ab-und-zu-mal-was-Vermieter Sachen nutze ich auch Musiker Job.
Die Bedienung finde ich übersichtlich und der Support ist top und schnell.

Easy Job kostet, sofern zB Preislisten ein must have sind, mindestens 3k netto, vgl. https://www.protonic-software.com/de/shop/smallbusiness/ .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben