Verweise auf Slide-Gitarren-Workshop

  • Ersteller DerZauberer
  • Erstellt am
DerZauberer
DerZauberer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
03.04.07
Beiträge
5.184
Kekse
80.574
Ort
München
Hallo,

es gibt bei den "Spieltechniken" ja blöderweise eine Unterteilung zwischen A- und E-Gitarre.

Nun ist mein "universeller" (geht für A und E gleichermaßen) Slide-Gitarren-Workshop im E-Spieltechnik-Bereich gelandet - daher bin ich so frech und poste für alle "nur A-Gitarristen" einen kleinen Link zu meinem Workshop auch im A-Spieltechnik-Bereich.

Vielleicht interessiert's ja jemanden:

Kapitel 1-3: https://www.musiker-board.de/vb/tab...lide-gitarren-workshop-kapitel-1-bis-3-a.html
Kapitel 4: https://www.musiker-board.de/vb/tabs-spieltechniken/341817-slide-gitarren-workshop-kapitel-4-a.html
 
Eigenschaft
 
Super, danke für den Verweis. Da ich in nächster zeit etwas mehr Zeit habe, habe ich mir gedacht beschäftige ich mich mit Slide-Gitarre und da kommt das genau recht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben