Verzerrung am Computer

  • Ersteller Mystic2k
  • Erstellt am
Mystic2k
Mystic2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.13
Registriert
24.05.05
Beiträge
177
Kekse
0
Ort
Berlin
Ahoi!
Ich wollt mal fragen, ob hier jemand mir eine kostenlose Software geben kann, womit ich die Gitarre am Computer verzerren kann.
Das alles läuft über den Mikrofon-Eingang.
Danke schonmal im vorraus.

mfG/ Mystic
 
Eigenschaft
 
Also kostenlos habe ich nichts aber wenn de was geiles haben wilst dan besorg dir mal Amplitup sau geiles program mit sehr vielen möglichkeiten und via internet noch erweiterbar aber da brauchst du dan schon ne neue soundkarte und ne kleinmischer oder so was aber das program is schon sehr geil
 
Es gibt den GNUitar als kostenlose Software.
http://sourceforge.net/projects/gnuitar/

Das sind ein paar nette Effekte und auch Verzerrer dabei. Bei mir hat das Tool aber eine sehr große Verzögerung, so dass es nicht wirklich gut zu gebrauchen ist.

Ansonsten gibt es den Guitar Rig von Native Instruments als Demo, die man 30 Tage lang (eingeschränkt) testen kann. Ist zwar auch keine Dauerlösung, macht aber Spass damit rumzuspielen.
 
kurze Frage.. was genau ist VST?
 
Weiß ganz zufällig jemand wo man GuitarRig als demo herbekommt?



Jens
 
@rain: VST ist ein Standart für Plugins, der ursprünglich von Steinberg kommt. Eigentlich alle "richtigen" Audio-Programme kommen damit zurecht.

Gruß,
Roman
 
Hier bekommste erstklassige VSTs. Tube Screamer, JCM900, Fender Twin Reverb,...
Super Dinger! Wies dir Tos empfohlen hat.
Verwenden kannst du es mit dem Programm hier:
http://www.kreatives.org/kristal/
Is ne Freeware!

Schau an schwirrt unser Organist auch hier im Gitarrenforum herum. :D
 
Ich danke vielmals für die Links. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben