Zoom G9.2tt am Computer benutzen

  • Ersteller Alexi.Laiho91
  • Erstellt am
A
Alexi.Laiho91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.11
Registriert
05.04.11
Beiträge
1
Kekse
0
Heyho, hab hier eben mal durchgeschaut und keinen vorhandenen Thread für dieses Thema gefunden.
Ich hab mir neulich das Zoom G9.2tt zugelegt und wollte dieses nun in verbindung mit Cubase am Computer nutzen um ein paar sache aufzunehmen.
Meine Frage nun ist, was brauche ich dafür alles?
also momentan habe ich eine gitarre... nen amp, den computer, das effektgerät + die software.
Kabeltechnisch hab ich allerdings nur das stromkabel fürs effektgerät und 2 Kabel für die Gitarre zum Effektgerät und von dort zum Amp.
reicht es nun wenn ich mir noch das USB-Kabel besorge, damit dann vom Effektgerät in den Computer gehe und fertig?

Schnelle Hilfe wäre sehr nett ;)
vielen dank im vorraus!
 
Eigenschaft
 
Also bei meinem G7.1ut stöpsel ich nur das USB-Kabel an, es meldet sich im System als USB Audio Device, das wähle ich aus und kann fröhlich aufzeichnen... Allerdings nur Audio. Ob und wenn ja, wie, MIDI übertragen werden kann, keine Ahnung ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben