Verzerrung mit orginial signal mischen

  • Ersteller soulflyphil
  • Erstellt am
S
soulflyphil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.18
Registriert
25.04.05
Beiträge
457
Kekse
158
Ort
Zürich
Ich würde gerne das verzerrte signal des ME 50B mit dem original ton mischen und dan in den amp... ist das überhaupt möglich oder nur im studio???
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
 
Eigenschaft
 
Umständlich: Signal splitten --> Clean & Verzerrt und dann wieder mischen.
Leichter: Ne Zerre zulegen die das unterstützt. Z.B. den Okko Basstard.
Ob der ME50B das unterstützt weiß ich nicht, da hilft sicher die Bedienungsanleitung.
 
LBB schrieb:
Umständlich: Signal splitten --> Clean & Verzerrt und dann wieder mischen.
Leichter: Ne Zerre zulegen die das unterstützt. Z.B. den Okko Basstard.
Ob der ME50B das unterstützt weiß ich nicht, da hilft sicher die Bedienungsanleitung.
Der ME50B kann das bei zwei bestimmten Drive-Einstellungen, Zitat aus dem Manual: "D.LEVEL/RESONANCE knob
When (NATURAL–HI-BAND DRIVE) is selected
Adjusts the volume of the direct sound."
 
soulflyphil schrieb:
Ich würde gerne das verzerrte signal des ME 50B mit dem original ton mischen und dan in den amp... ist das überhaupt möglich oder nur im studio???
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Vielleicht haben wir ja verschiedene ME50Bs, aber bei meinem kann man bei den Drive/Verzerrern-Effekten immer mit dem Regler D-Level die Lautstärke des Direkt-Signals und mit dem Regler E-Level die Lautstärke des Effektes regeln.... :confused:
 
Dann hat sich das Problem ja quasi erledigt.
Hatte schon fast vermutet, daß das ME50B das kann...
Der ODB kanns ja auch...
 
hmmm da hab ich wohl was übersehen habt das teil erst seit 2 wochen...gleich mal angucken
 
J
  • Gelöscht von Aqua
  • Grund: Thema verfehlt!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben