Vester - User Thread

Wie versprochen
image.jpg
image.jpg
 
Sieht mir nicht aus wie eine Vester 1400.
Mir ist keine 1400 mit spitzem Headstock bekannt.
Könnte eher eine VE-1370 sein.
Was meinst du Swen?
 
Ja, das sehe ich auch so. Es ist keine 1400 sondern eine Maniac.

Hat sie irgendwelche Fehler? Bist Du zufrieden?
 
... eine der Gemeinsamkeiten, die ich bei The 1400 (es gibt ja auch noch JAR 1400 ... ) festgestellt habe, waren 22 Bünde (und versetzte dots haben die glaube ich auch alle, oder?)
Aber ein nettes Teilchen mal wieder. Und interessante Oberfläche, die Zuspitzung an der oberen Horn-Oberfläche habe ich so vorher noch nie gesehen bei Vesters. Hatte ich jedenfalls zumindest mit "Wundertüte" eindeutig recht ;)

@Austin.Powers , ein Rücken kann auch entzücken, lass mal sehen! :)
 
Voll auf zufrieden tolles Teil aktiver Preamp glaub. Splitbar auch . Bin eigentlich Floyd Hasser aber das Teil is echt gut
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Einmal Rücken

image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wusste doch, dass ich die kenne :D Freut mich, dass Du zufrieden damit bist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Genau. Es war für 1,5 - 2 Jahre die Übungsgitarre unseres Leadgitarristen. Sound und Bespielbarkeit mochte er, leider aber die Farbe nicht.

Hier noch ein paar Bilder:

Vester_VE-1370_1.jpg Vester_VE-1370_2.jpg Vester_VE-1370_3.jpg Vester_VE-1370_4.jpg Vester_VE-1370_5.jpg
Vester_VE-1370_6.jpg Vester_VE-1370_7.jpg Vester_VE-1370_8.jpg Vester_VE-1370_9.jpg
 
Absolut tolles Teil bin am überlegen sie auf Japan Flagge umzulackieren so richtig schön 80er Style
 
Wenn dann schon die Südkoreanische ;)

Ich finde aber, dass ihr das gealterte Weiß gut steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
och nö, lass die man lieber so, es gibt genug, die schon angegriffenen Lack haben (manche furnierte Decke hat bei denen nicht überlebt ... habe ich inzwischen schon bei einigen Koreanern gesehen ), so eine würde ich echt nicht weiter modden .... ärgert irgendwen irgendwann später garantiert (und vielleicht wirst du es selbst sein ;) )
 
Da bin ich voll Franks Meinung oder bei ihm, wie es in dem schlechten neuen Deutsch heißt.

Ich habe sie auch so belassen. Die Stelle auf der Rückseite ausbessern, wäre vielleicht noch etwas Sinnvolles, aber nicht sie umzulackieren - ist nur meine Meinung.
 
Aber die ist ja auf der Rückseite. Die sieht also niemand beim Spielen.
 
... mh, wenn jemand 'nen Pickel am Hintern hat, schickt ihr den auch gleich zur Gesichtsoperation?? :govampire:
Nee, echt, die hat doch wohl verdient, in Würde weiter zu altern :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na ja, ein kleiner Lackplatzer ist es ja nicht gerade, aber eben auf der Rückseite.
 
ICh hab noch nicht vertsanden sind das aktive TA oder ein aktiver Preamp ? Und der Switch was macht der klanglich passiert da fast garnichts
 
Das ist eine 1400 :)

Die Tonabnehmer sind passiv, die Elektronik aktiv, so ähnlich, wie man es bei vielen Bassgitarren findet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben