Vester - User Thread

Da finde ich aber den Preis recht heftig, vor allem bei dem Zustand. Schau Dir mal die Sabage dagegen an.
 
Ja. Ärgerlich mit der Sabbage. Die jüngste (2 wochen alt) war gestern etwas knatschig. So habe ich die Sabbage verpasst. Schade. Hätte ich gerne gehabt. 150e wäre wahrscheinlich realistisch gewesen. Naja kommt sicher nochmal ein gutes Angebot :)
 
Wenn hier nicht 99€ Versand drauf wären:
... da würde ich mir keine Sorgen machen und bei Interesse den Verkäufer kontakten, das sieht sehr nach so einem "automatischen"-ebay-robot-Versandpreis aus, der nicht selten null Zusammenhang mit der Realität hat. Ich vermute mal, aus Italien dürfte das höchstens 30 Euro kosten ...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
So habe ich die Sabbage verpasst.
... das ist aber ein Steinzeit-Argument ;) es gibt doch Bietprogramme in 2015 .... und die wenigstens Babies sind in der Lage, deinen Computer selbstständig runter zu fahren, knatschig hin oder her :D
 
Den Agenten hatte ich auf 125e:bang:
 
In den Ebay Kleinanzeigen wird das gleiche Modell angeboten.
Preis 179 Euro.
Vielleicht schaffst du es ja den Preis ein gutes Stück runter zu handeln.
Führ einfach die vergangene Auktion an, um dem Verkäufer zu zeigen, was das gleiche Modell auf ebay gebracht hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moinsen, die bei ebay kleinanzeigen ist meine, ich kann daher ziemlich sicher sagen, dass der Verkäufer da noch auf 170 runter gehen würde, dann aber Schluss ist Drunter behalte ich sie lieber, auch wenn sie nur rumsteht.
 
Dann ist das also Deine: http://www.guitarmaniacs.de/cgi-bin/gallery.pl?action=gallery&id=5031 Ich würde meine auch nicht für 170 Euro verkaufen, außer es drückt der finanzielle Schuh so sehr, dass ich sie verkaufen muss. Wollen wir mal hoffen, dass es nicht so weit kommt ;)

Meine weißt aber mind. 2 Unterschiede zu Deiner auf und zwar hat meine keine Neckplate, sondern 4 Unterlegscheiben und der Kopf ist zum Korpus gematcht, also nicht in schwarz. Diese sind doch sehr selten, ähnlich dem Mod. 800 (anstatt 700).
 
Jepp, habe da mehrere Vesterreviews drin.
 
So ich reihe mich bei den Vester Usern ein morgen geht eine 1400er auf die Reise zu mir, nach den ganzen Lob und so hier und in anderen Threads musste ich Die einfach haben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na dann mal viel Spass damit. Was ist es denn genau für eine?
 
Bilder ... "1400" ist ja bei Vester immer so eine Art Wundertüte ...
Vester The 1400 Limited '94.jpg
Vester The 1400 Metallic Red 1994.jpg
Vester The 1400.jpg
 
Warum ich meinen vester bestand so verkleinert haben weiß ich auch nicht mehr, wenn ich die Fotos sehe
 
Warum eine Art Wundertüte
... naja, weil die Bezeichnung für eine ganze Palette von Varianten steht, die nach meinem Empfinden schon erhebliche Unterschiede in der Handhabung mit sich bringen, schau dir mal die Schalt- und Regelelemente an, wenn jemand eine Les Paul Standard anbieten würde, bei der die Potis und Schalter mal hier und mal da zu finden sind, würde das vermutlich Unwillen erregen ... :D Ich gehe im Grunde davon aus, dass eine Modellbezeichnung schon bedeuten sollte, dass ich zwei Modelle mit der gleichen Bezeichnung wenigsten einfach blind in die Hand nehmen kann und mich auf beiden ohne Gesuche zurecht finde .... das ganze ist um so verwunderlicher, als Vester ja nur über einen ziemlich kurzen Zeitraum überhaupt existiert hat ...
 
Warum ich meinen vester bestand so verkleinert haben weiß ich auch nicht mehr, wenn ich die Fotos sehe

Ich leider schon, denn es war bei meist das Geld dran Schuld. Gerade bei meiner ersten Invitation (müsste ja auch eine 1400er Modell sein) tuts mir mittlerweile leid. Auch die Charm hätte ich gern behalten. Aber manchmal geht´s halt nicht anders :(
 
So die 1400er is da ich bin ja überhaupt kein Freund vom FR aber die lässt sich astrein spielen. und divebombs ohne Verstimmung is scho nice
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben