Vgl. Line6 Spider II 112 und Peavey Triple-XXX Super 40 EFX

nagelfar schrieb:
dann würde ich mich aber beeilen... denn ich weiss nicht, wie lange es die noch gibt. :rolleyes:

Das bezweifle ich stark, mit dem kleinen XXX machen alle Musikläden ein Morzgeschäft da es eben ein fetter Tube-Amp zum kleinen Preis ist. Ich denke nicht das der Preis nochmal hochgehen wird.

Mfg Röhre
 
ohgott:eek: ich hoffe nicht!!!:(
 
MetalRöhre schrieb:
Das bezweifle ich stark, mit dem kleinen XXX machen alle Musikläden ein Morzgeschäft da es eben ein fetter Tube-Amp zum kleinen Preis ist. Ich denke nicht das der Preis nochmal hochgehen wird.

Mfg Röhre

wollte damit eigentlich ausdrücken, dass er zu DEM preis veilleicht bald überall ausverkauft ist. :cool:
 
Ihr Schweine habt mich jetzt zum Kauf gedrängt :D

Hab' den Amp grade bei MP bestellt.

*edit* Natürlich nicht bei MP, sondern MS ;)
 
Super, zu lange gezögert. Die letzten beiden Amps sind heute, kurz vor mir, bestellt worden ...
 
Dann bestell halt wo anders, gibt doch noch genug andere Shops :)
 
andY.gR schrieb:
Dann bestell halt wo anders, gibt doch noch genug andere Shops :)
Ich hab schon überall gesucht, aber er ist nirgendwo mehr zu diesem Preis zu bekommen.
 
musik service. soweit ich weiss haben die noch 2 auf lager?! :cool:
 
nagelfar schrieb:
musik service. soweit ich weiss haben die noch 2 auf lager?! :cool:
Sergej schrieb:
Super, zu lange gezögert. Die letzten beiden Amps sind heute, kurz vor mir, bestellt worden ...
Ähem ... ;)

Und nun? Falls jemand noch 'ne Idee hat, immer raus damit.
 
achso sorry. als ich da vor 2 wochen geguckt hab, hatten die den 40 efx noch drinne.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben