Vibrationen abdämpfen

W
whisky
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.11
Registriert
18.12.11
Beiträge
1
Kekse
0
Ich beherrsche diverse Instrumente. Am meisten Probleme gibt es mit meinem elektronischen Schlagzeug. Obwohl die Mesh Heads dafür sorgen, dass kaum was zu hören ist, wackelt der Boden bei jedem Pedaltritt. Die Leute unter mir denken anscheinend, dass ich immer trampele. Kann eine dicke Gummimatte da Abhilfe schaffen? So geht das ja auch bei Waschmaschinen. Mindert das die Vibration? Wenn ich jetzt aber doch nichts tun würde: Können die anderen Parteien dann Beschwerde einlegen? Ich habe hier gelesen, dass man zwei Stunden am Tag Musik machen darf.
 
Eigenschaft
 
Ich habe den Thread mal aus dem Keys-Forum gemopst und in die E-Drum-Ecke verlegt, denn (da hättest du auch selbst draufkommen können ;)) darum geht es bei dir ja eigentlich hauptsächlich ;)

Ein paar kleine Tipps noch anbei, sieh dich mal hier um:

https://www.musiker-board.de/e-drums-drums/459581-edrum-laut-fuer-nachbarn.html
https://www.musiker-board.de/e-drums-drums/456438-e-drumset-noch-weiter-daemmen.html

oder hier unter dem Punkt "Das Problem mit den Nachbarn: der Lärm"

https://www.musiker-board.de/e-drum...en-eines-neuen-threads-bitte-reinschauen.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben