Vibrato Hilfe | EMG HZ, ESP Alexi

  • Ersteller Hänsl 1
  • Erstellt am
H
Hänsl 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.10
Registriert
02.12.09
Beiträge
8
Kekse
0
Brauche dringend Hilfe.

Habe auch wie oben genannt das passende EQ inklusive BOSS GT 10 Pedal.
Ich frage mich seit dem ich spiele, wie ich diese mega Vibrato hinbekomme. Wenn ich das mache kommt nur so ein warmes, lahmes und kurzes Geräusch als wenn man ein Gewitter mit einem Blech nachahmt.

Ein beispiel hier. http://www.youtube.com/watch?v=ATIVuynOPTM

Bei 0:07 - 0:08, wie bekomm ich so eine fette Vibrato nur hin :confused::confused:
Brauch ich bestimmes Equipment? Fehlt noch was?

Wäre euch sehr verbunden.

MFG
 
Eigenschaft
 
Moin,

ehm ich bin jetzt nicht jemand mit einem super Know-how aber das hört sich an wie ein Pinch Harmonic mit einem Bending.

MfG
 
Ja, wenn ich jetzt noch wüsste was DAS ist dann ist alles okay xD
 
Ist ein Pinch Harmonic mit einem Vibrato, würd sagen das Vibrato is nicht grade sehr "heftig"....Müsste einfach üben, bis es annähernd so klingt.
DU weißt doch, was ein Pinch Harmonic ist, oder? :gruebel:
 
Eben nicht. Ich weiß nicht, ich kriege keine ordentliche Vibrato hin, habe schon 100 techniken probiert. Sogar schon agressives ziehen, drücken, pressen weiß der geier^^ bei mir kommt nur ein langweiler ton :( und das mit der Gitarre
Dachte früher immer dafür gibt es extra pedals^^
 
Hänsl;4556745 schrieb:
Eben nicht. Ich weiß nicht, ich kriege keine ordentliche Vibrato hin, habe schon 100 techniken probiert. Sogar schon agressives ziehen, drücken, pressen weiß der geier^^ bei mir kommt nur ein langweiler ton :( und das mit der Gitarre
Dachte früher immer dafür gibt es extra pedals^^

mit pinch harmonic und gutem fingervibrato, schau mal bei youtube die lessons durch

http://www.youtube.com/results?search_query=pinch+harmonics+german&search_type=&aq=f
 
Moin,

kleiner Tip, guck dir mal auf Youtube an, wie andere das Lied covern! :p Das sollte evtl etwas Aufschluss geben!

MfG
 
Ich kann das Lied selber + Solo^^ Nur leider wusste ich bis heute nicht wie man das mit der Vibrato macht

Hab es eben hinbekommen, sau Stark!!! Danke für den Videolink, hab auch noch andere gefunden.

Richtig Hammer. Danke euch allen :))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben