Video-Sammlung - Videos frei und legal zum Download

  • Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
rockforce schrieb:
ein video das ihr euch nicht entgehen lassen solltet: steve vai, paul gilbert, andy timmons. http://www.youtube.com/w/Paul-Gilbert-Steve-Vai---All-day-All-night-Ibanez-90th-Anni?v=MDCON6yzRjs&search=paul%20gilbert

Quelle: YouTube

sorry wenn ich jetzt n kommentar dazu abgeb, aber
malteser schrieb:

das wurde doch schon gepostet :\
 
Jason Becker- Paganini 5th Caprice

Traurige Geschichte, was mit ihm geschah... auf dem Video war er gerade
mal 17 (!) ... eigentlich schon da ein Gitarrengott... echt zu traurig, dass
man nicht in die Zukunft schauen kann, was aus ihm geworden wäre, und was
er erreicht hätte, wenn ihm nicht plötzlich diese Krankheit ALS heimgesucht
hätte...

btw:
Wenn's um Geschwindigkeit geht, ist er mein Favourite...
 
gangstafacka schrieb:
btw: Wenn's um Geschwindigkeit geht, ist er mein Favourite...

so gut find ich's jetzt ehrlich gesagt nicht Oo.

mein favourite in sachen geschwindigkeit is rusty cooley :)

Rusty Cooley Backstage
Quelle:YouTube.com

EDIT: da noch was mit ner 8 saitigen git.
Klick
Quelle: YouTube.com
 
Sorry Lenny, hab nicht dran gedacht das es den Thread hier gibt... :redface:

Der werte Herr heist Hiroaki Tagawa und ist angeblich Blind (macht jedenfalls den Eindruck). Der geht ganz schön ab und hat dazu seinen ganz eigenen Spiel-Stil gefunden. :great:


Link: http://video.google.com/videoplay?docid=-8195641071653844546
Quelle: Video Google

Ich finds klasse!


mfg
 
Hallo

Hab da mal was Neues entdeckt. Und zwar einen Live Auftritt von Radiohead (Lieblingsband) die dort vom "Hail To The Thief" -Album den Song "Go To Sleep" performen. Alles schön und gut, nur was dann Jonny Greenwood da am Ende des Songs für ein Solo rauslässt, ist wohl jenseits von Gut und Böse. Das muss man sich mal ansehen. Es ist ja wohl bekannt, dass Jonny Greenwood wohl einer der experimentellsten, vielseitigsten und meiner Meinung nach besten Gitarristen überhaupt ist, aber so was Verrücktes hab ich noch nie gesehen. Kann mir mal einer erklären welche Effekte man einsetzen muss um solch einen crazy Sound hinzubekommen. Außerdem welche Techniken wendet der den da bitteschön an?

Link zum Video (youtube.com/Flash)

Hab es unter "Technik und Spieltechniken auch noch mal gepostet. Sorry, falls es stört. Aber ich denke es passt auch hierhin)

Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
[E]vil schrieb:
edit: sagt mir woher ich dieses lied kenne ^^

weils vorn paar tagen/wochen schon jemand gepostet hat(nicht in diesem thread, hatt extra nen neuen aufgemacht, der is eh schon wieder gelöscht ^^) oder weil du schonmal die version von jerry c gehört hast..

das es nicht offtopic wird:
Paul Gilbert Flamenco
http://video.google.com/videoplay?docid=6440368383972659128&q=gilbert
Quelle: Video.google.com
(irgendwie find ich das mit video.google und youtube sinnlos, findet ja sowieso jeder wenn er sich max. 5 min zeitnimmt ..)
 
Mahlzeit!
Auf guitar.com gibts viele Videos, bei denen die Herren der Schöpfung z.T. auch was über ihr Gitarrenspiel, Setup etc. verraten.
Interessant finde ich auch, dass neben den allseits bekannten Helden wie Petrucci auch Leute wie z.B. Brian Baker von Bad Religion oder Jason Krause von Kid Rock aufgeführt sind. Viel Spaß damit!
Gruß,
Dainsleif
 
Guitars SUCK
Saumäßig viel eindrucksvolles Gitarrenzeug, zum Großteil Shred. Achtung, großes und langes Video (20 min.)!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben