Video-Sammlung - Videos frei und legal zum Download

  • Ersteller -do_john_86-
  • Erstellt am
Sorry leute, wenn ich hier kein Video poste, aber es geht mir echt auf die Nerven! Könnt ihr bitte dazuschreiben, um was es in den Videos geht? Es kann nicht so schwer sein, hinzuschreiben, von wem das ist, und was diese Person oder Gruppe darin macht!
Schtreibt nen kleinen Text oder so dazu und nicht :
BOOAARR VOLL GEILES VIDEO !!!111einseinself
Ich hab kein bock, ständig auf den link zu klicken, nur um dann was zu sehen, was mich ohnehin nicht interessiert.
 
Name: Red Gold
Adresse: javascript:openVideo('wm','RedGold'); Windoof
javascript:openVideo('qt','RedGold'); Quicktime
Quelle: Tortuga-rockt.de

Das ist das Video das wir vor einigen Wochen Im Studio gemacht haben. Ist unser erstes selbstgemachtes, also ist es nicht vergleichbar mit professinellen Dingern. ich finds aber nicht schlecht.
Für das nächste Video wollen wir dann einen kleinen Plot schreiben...
 
Ähm...Server nicht gefunden, sowohl bei den Links als auch auf der Tortuga Page
 
Nigel Tufnel Solo

Ein Live Solo von Nigel Tufnel, dem Gitarristen von Spinal Tap. Der man war so abartig Genial das gibts garnicht! Da können die möchtegern Virtuosen Vai & Satriani einpacken!
 
Child in Time
  • Gelöscht von -do_john_86-
  • Grund: Spam
Sowohl Name als auch Autor werden viele von Euch bestimmt nicht kennen, aber es ist wirklich ein sehr geiles Video. Es handelt sich dabei um eine Rockversion eines Canons in D. Sehr melodisch kreativ und abwechslungsreich.

Autor: Jerry C
Titel: Canon Rock
Quelle:Canon in D Guitar - Google Video
Sehr sehenswert!!
 
Crate schrieb:
Sowohl Name als auch Autor werden viele von Euch bestimmt nicht kennen, aber es ist wirklich ein sehr geiles Video. Es handelt sich dabei um eine Rockversion eines Canons in D. Sehr melodisch kreativ und abwechslungsreich.

Autor: Jerry C
Titel: Canon Rock
Quelle:Canon in D Guitar - Google Video
Sehr sehenswert!!

sorry für den post, aber wie oft soll dieses video noch gepostet werden?
und es ist keine version eines canons in d, sondern das stück heißt so und ist von johann pachelbel.

YouTube - Buddy Guy & Carlos Santana
buddy guy und carlos santana spielen zusammen beim montreal jazz festival 2004
 
Lum
  • Gelöscht von -do_john_86-
Nagash
  • Gelöscht von -do_john_86-
sorry ... :(
hab nach Ukulele gesucht und nix gefunden....

naja ich hoff ma das wurde noch nich gepostet
YouTube - Van Halen --- Jump
Eddy´s Lache is zu geil :D
 
YouTube - trilogy

yngwie mit orcester einfach nur geil am besten mal ganz anschaun und auf die gesichter schaun die der meister macht

gänsehaut pur
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben