Videos mit Alex Vesper

  • Ersteller i-drummer
  • Erstellt am
i-drummer
i-drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.24
Registriert
29.10.06
Beiträge
2.114
Kekse
7.221
Ort
South West Germany
Hallo!

Ich wollte nur mal kurz auf ein paar gut gemachte Lehrvideos aufmerksam machen - vielleicht kennt sie der ein oder andere schon. An die Mods: falls es solch einen Thread schon mal gegeben hat, bitte löschen.

Hier die Links: Film 1, Film 2, Film 3 und Film 4. Viel Spaß beim anschauen! :)
 
Eigenschaft
 
Genial der Mann!
 
Auch im persönlichen Umgang ist er sehr nett. Seine Kompetenz steht ohnehin ausser Frage.

Nils
 
+1
Der gute Alex! Ich habe ihn auf einem mehrtägigen Drum-Workshop kennen- und schätzen gelernt. Vor allem seine geschmeidige und lässige Art hat mir sehr gut gefallen - zugleich ist er ein Soundfreak und ein akribischer "Arbeiter". Diese Kombination hat seine Unterrichtsstunden zu dem Highlight des Workshops werden lassen. Für mich ist Alex Vesper einer der besten Schlagzeuger weltweit!

Und außerdem hat er mich mit dem Pork Pie Virus infiziert. :rolleyes:
Diese Krankheit ist echt tückisch... Im ersten Stadium verursacht sie lediglich Traumsoundhalluzinationen. Später kommen dann Verlangen und Gier dazu. Wenn der Virus nach über einem Jahr entgültig ausbricht, erwacht man aus einer Art Trancezustand, findet sich im Drumcenter in Köln wieder und stellt fest, dass man gerade eine Bestellung für ein Pork Pie Set mit zusätzlichem 8" Tom aufgegeben hat. :eek: In der Folgezeit klingen die Symptome dann aber relativ schnell ab und alles scheint wieder normal zu sein. Wenn da nicht die Wartezeit wäre... Ich hoffe auf baldige Genesung. :D

Uli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben