videos von alexi laiho?

  • Ersteller DaShollaBolla
  • Erstellt am
fender_rulez12 schrieb:
... hab mir gerade ein video von www.Rustycooley.com downgeloaded. Ich glaube, dass werde ich nie spielen können. Gefällt mir zwar besser als Fareri horcht sich aber trotzdem irgendwie scheiße an.

---> ich meine: wenn man melodisch so genial sein kann wie Cob soll man es unbedingt voll auskosten, wenn man es nicht kann wie Cannibal Corpse dann soll man es halt anders machn. Und wenn man es nicht kann wie Rusty Cooley sollte man es auch nicht versuchen und andere Leute damit nerven.

P.S.: sry für OT: Was bringt Rusty eigentlich diese 8 string git? IMHO benutzt er sowieso nie alle saiten... (ich denk mal wieder Befriedigung des Ego...)


Gott hat gesprochen, jetzt wissen wirs! Endlich! Danke, solang hab ich drüber nachgedacht...

Er benutzt die 8 Saiten zum angeben, spielen tut er sowieso niemals. Er hat Minimotoren unter der Bridge und die Gitarre kann die Bünde heben. Somit spielt die Gitarre für ihn und er braucht gar nichts machen, als anzugeben.:great:

Rusty hat jetzt übrigens eine 9String (damit er mehr Saiten hat, die er nicht spielen muss und noch toller angeben kann).
 
Rusty hat auch 28 Kinder in einer Nacht gezeugt...
 
Hm...das wusste ich allerdings nicht...:confused:
 
pim schrieb:
Gott hat gesprochen, jetzt wissen wirs! Endlich! Danke, solang hab ich drüber nachgedacht...

??? was willst'n du? Zuerst werd' ich Dr. dann noch Gott... nett von euch ;-)

pim, ich weiß nicht was du willst (ich denk mal streit....) aber ich hab mich halt gewundert was er mit einer 8 string (bzw. 9 string) anfangen will... für mich machts halt keinen sinn...
 
ach du scheisse ....
ich will euch den spaß ja nich verderben...
aber was ihr hier fürn off topic geflame abzieht is doch nichmehr normal Oo
 
SickSoul schrieb:
jo gibt leider nur 2 lieder vo necrophagist (das eine doppelt). bei fermented offal discharge dürfte dir das solo eigentlic gan gut gefallen. ist (für necrophagist bzw Deathmetal) total melodich und teilweise auch 2stimmig. naja und der (lead)gitarrist singt... äh, grunzt eben auch gleichzeitig noch. achte mal auf die takte, die die benutzen. 6/4, 9/8, 5/4, 13/8.. ganz schön krank. das auch noch zu timen und gleichzeitig zu singen.. huijui.
;)
CoB spielen doch eigentlich meißten 4/4 durch oder?

MfG

ich sagte ja auch: VIEL anspruchsvoller gehts nicht! ;)
 
fender_rulez12 schrieb:
??? was willst'n du? Zuerst werd' ich Dr. dann noch Gott... nett von euch ;-)

pim, ich weiß nicht was du willst (ich denk mal streit....) aber ich hab mich halt gewundert was er mit einer 8 string (bzw. 9 string) anfangen will... für mich machts halt keinen sinn...

Ich suche keinen Streit, bitte... Es war mir nur zu dämlich, auf dein Cannibal Corpse können nicht melodisch spielen und Cooley soll die Leute nicht nerven ernstgemeint zu antworten (weil ich erstens nicht wusste, ob du das ernst meintest und 2. (wenn ja) es mir wie gesagt viel zu dämlich war). Um so zu urteilen musst du Gott sein, daher dachte ich, das wär ganz passend.

Mit einer 8-String kann ich mir noch gut vorstellen, was man damit anfangen soll, eine 9Saiter kann ich mir persönlich auch nicht ganz erklären. Aber da Cooley wohl mehr musikalischen Background hat als wir hier alle zusammen, denk ich einfach, dass er das besser beurteilen kann als ich. Und deshalb würde ich mich auch nicht lächerlich machen und ihm unterstellen, er macht das nur fürs Ego.

Achwas, kann den Thread nicht endlich einer schließen, OT-iger gehts ja kaum noch...
 
Cooley mehr Background? Also erstes finde ich solche Thesen bei so vielen Usern hier sehr gewagt und zweitens hat er selbst mal in einem Interview gesagt, dass er noch viel an Theorie und Notenlesen arbeiten müsste.

So, jetzt kann dat Ding zugemacht werden...
 
hm... und alles nur, weil jemand wissen wollte, wo es alexi laiho-vidz gibt!!! tztztz :D


goodbye, thread!!!
 
Tja, gerade deshalb vielleicht...hätte eben ein anderer Gitarrist sein müssen...oder in einer anderen Band spielen müssen...aber egal, keine Zank, wir sind alle vom selben Fach...
 
fand den thread (bzw die diskussionen hier) eigentlich gar nicht mal schlecht. die frage mit den videos ist ja geklärt, also warum schließen wenn wir hier noch weiter diskutieren können. ist zwar offtopic aber das stört ja niemanden mehr, weil das video ist ja nun verlinkt.

@Bodomchild: haste dir die tabs ma angesehen? wie findest du das solo?

MfG
 
ich find's auch lässig hier noch ein bissche zu diskutieren...

Übrigends... naja... das mit Rusty ist eigentlich ja ned ganz meine Meinung.

Meine (WIRKLICH ERNSTE) Meinung: Ich beurteile keine Gitarristen die es ehrlich weiter gebracht haben als ich (einzige Ausnahme: Mattie Lietsch :D ).

Mir gefallen nur Sachen besser oder schlechter: Cannibal Corpse gefällt mir z.B. überhaupt nicht, aber jedem das seine....

mfg
Fenda
 
fender_rulez12 schrieb:
Meine (WIRKLICH ERNSTE) Meinung: Ich beurteile keine Gitarristen die es ehrlich weiter gebracht haben als ich (einzige Ausnahme: Mattie Lietsch :D ).

Willst du damit sagen, dass der Rusty nicht an dich rankommt? Weil den hast du ja ganz klar beurteilt.
 
Spinnst?

Ich würde mich nie über einen Gitarristen wie Rusty stellen.

Tschuldigung...

Les' mal meine vorigen Posts: Ich WERDE NIEMALS an Rusty's Spiel herankommen. Wie gesagt steht es mir nicht zu irgendwelche gitarristen die es schon weiter gebracht haben als ich zu beurteilen. Übrigends auch nicht irgendeinem anderen!!!! ich hasse solche Leute die meinen, wenn sie ein Solo von Slash, Petrucci,... nachspielen können, sind sie schon besser.
(Übrigends kenn' ich da auch ein paar stimmts Tommy? :D )
 
Ich hab jetzt nur den Titel gelesen, also wenns schon einer gepostet hat: RELAX!
Alex plays Vivaldi

Da's aus nem anderen Forum ist und soviel geschaut haben, wirds heute nix mhehr.
 
was spielen die herren eigendlich unter demonstration 2#, von vivaldie is es ja wohl nicht. vielleicht ist es gar selbstkomproniert :confused: :great:
 
Duempi schrieb:
was spielen die herren eigendlich unter demonstration 2#, von vivaldi is es ja wohl nicht. vielleicht ist es gar selbstkomponiert :confused: :great:

Das muss das Passage to the Reaper sein, ich denke, das wurde wohl für das Video geschrieben oder nur in dem Video verwendet. Sonst hab ich über das Lied nichts gefunden.


fender_rulez12 schrieb:
Ich hab ja ganz klar beschrieben, wie ich zu der Vermutung komme... (oder findest du, "Und wenn man es nicht kann wie Rusty Cooley sollte man es auch nicht versuchen und andere Leute damit nerven." ist keine Bewertung?)

fender_rulez12 schrieb:
(Übrigends kenn' ich da auch ein paar stimmt's, Tommy? :D )
Ja, das stimmt, du kennst da bestimmt ein paar... (Soll das auf mich abzielen? Slash spiele ich nicht und Petrucci kann ich nicht, also :confused: ...)
 
Das, was roope und alexi bei "demonstration #2" spielen kommt auch am ende von "reap 'n' roll licks" vor, als die alexi´s RR custom zeigen...
Tabs hab ich auch nur zu dem zeug bei "demonstration #1" gefunden.
Würd mich aber auch mal interesieren, was die bei der zweiten spielen, klingt nämlich imo echt geil... :D
 
pim schrieb:
Ich hab ja ganz klar beschrieben, wie ich zu der Vermutung komme... (oder findest du, "Und wenn man es nicht kann wie Rusty Cooley sollte man es auch nicht versuchen und andere Leute damit nerven." ist keine Bewertung?)

Ich hab gesagt, du solltest mal alle meine vorigen Posts lesen, in einem habe ich geschrieben, dass das mid Rusty nicht meine Meinung ist. (Ich schreib manchmal ganz gerne so einen scheiß, weil ich wissen will wie die leute drauf reagieren)

pim schrieb:
Ja, das stimmt, du kennst da bestimmt ein paar... (Soll das auf mich abzielen? Slash spiele ich nicht und Petrucci kann ich nicht, also :confused: ...) EDIT: Was spielst du dann?

nein sollte es nicht. Das zielt auf einen anderen Freund aus dem Forum ab. Derjenige weiß eh, dass er gemeint ist!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben