videos von alexi laiho?

  • Ersteller DaShollaBolla
  • Erstellt am
pttr.JPG


Teil 1 des Videos

Teil 2 des Videos


[PS: Sorry wegen dem Doppelpost]
 
geil, endlich ma eienr ders gepostet hat. THX!!! Dafür gabs ne Bewertung von mir ;-)
 
Thx für das video werde dan mal versuchen die töne raus zu hören wenn es keine tabs gibt.

fals doch jemand die tabs zum finden würde bitte melde dich :great:
 
Bin jetzt erst auf den Thread gestoßen.
Ich will das video auhc, der link geht aber nicht hat noch jemand ne andere möglichkeit?


EDIT:tut schon
 
msoada schrieb:
Bin jetzt erst auf den Thread gestoßen.
Ich will das video auhc, der link geht aber nicht hat noch jemand ne andere möglichkeit?


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.....



hint: guck dir mal Post #141 an!
 
ich hab die tabs von dem anfang von teil 1 des videos aber in na andren tonlage....
wenns jemand interresiert...
rück ich aber nur für den rest raus!!! höhöhöhö:great:
ich brauch unbedingt jemand der bock hat mit mir das zu zockn
 
@heller: wie kann ich den zweiten teil abspielen lassen?
welches programm brauch ich da?
 
Das Video ist gepackt worden. Mit winrar und das gibts hier
Und zum stauchen (komprimieren) des Videos hab ich den DivX Codec verwendet, und den gibts hier.
Bei Gelegenheit lad ich mal das ganze Video in einem Teil hoch.
 
bist ein schatz danke man!!hab mir aber schon winace runtergeladen.mit dem geht's auch.
kurze zwischenfrage....
beim teil1 nach dem anfang wo's so geil klassisch abgeht..sind da noch violinen im hintergrund..?!
oder wie oder was?
und welches konzert is das?
ich kenn mich im klassischen bereich nich so aus..
wo krieg ich die tabs her?weil die brauch ich unbedingt!
 
snake4ever schrieb:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.....



hint: guck dir mal Post #141 an!


Na danke gleichfalls

Tipp, siehe EDIT!!!!
 
brushfire schrieb:
bist ein schatz danke man!!hab mir aber schon winace runtergeladen.mit dem geht's auch.
kurze zwischenfrage....
beim teil1 nach dem anfang wo's so geil klassisch abgeht..sind da noch violinen im hintergrund..?!
oder wie oder was?
und welches konzert is das?
ich kenn mich im klassischen bereich nich so aus..
wo krieg ich die tabs her?weil die brauch ich unbedingt!

Vivaldi- Vier Jahreszeiten!
Roope verwendet ein Synthie mit Violinen sound. Tabs gibts überall. Musst nur mal "passage to the reaper tabs" bei goggle eintippen
 
hast recht..war ne dumme frage!
 
Hab mal ne Frage (ich denke ma einfach ihr seit alle COB-fans)

Wer auf der Seite http://www.scythesofbodom.com ma rein kuckt wird feststellen das es dort einen Bereich gibt mit allen Zeitschriften von Alexi(unteranderem auch die mit den Videos von Young-guitar)

Es gibt jetzt ca. 4 Ausgaben von Young-guitar mit ihm und ich kenne nur die Videos "Passage to the Reaper" und "Reap´n´Roll"...kennt jemand die anderen???

Hey kennt ihr auch Kiko Loureiro(Angra), der Typ ist auch der Hammer
 
Nuschel schrieb:
Hab mal ne Frage (ich denke ma einfach ihr seit alle COB-fans)

Wer auf der Seite http://www.scythesofbodom.com ma rein kuckt wird feststellen das es dort einen Bereich gibt mit allen Zeitschriften von Alexi(unteranderem auch die mit den Videos von Young-guitar)

Es gibt jetzt ca. 4 Ausgaben von Young-guitar mit ihm und ich kenne nur die Videos "Passage to the Reaper" und "Reap´n´Roll"...kennt jemand die anderen???

Hey kennt ihr auch Kiko Loureiro(Angra), der Typ ist auch der Hammer


Muss man in der Young Guitar sein und ein video machen? Glaub ich nciht. das sind die einziegsten Videos dies vom Herrn Laiho gibt.
 
Allgemein gesehen muss man nicht in der Young-Guitar sein, aber die Videos von Alexi stammen alle aus diesen Gitarrenzeitschriften.
2. Die Zeitschrift ist speziell nur mit einem Gitarrenworkshop und einem ausführlichen Interview gefüllt von einem berühmten Gitarristen, der jeden Monat ausgewählt wird.
Und da ist dann auch immer eine DVD, Video...wie auch immer...dabei.
(leider nur in Japan erhältlich soweit ich das rausgefunden habe)
http://www.young-guitar.com

PS: Das stimmt glaube ich nicht das es die einzigen Videos sind
YG0204-001.jpg


Ist in dieser Zeitschrift nicht auch ein Video mit ihm und Gus G. ???
 
toll,gibts das magazi nich nur in japanßhier in germany kommt man doch an sowas gar nich ran...
 
Weiß jemand, was für ein Stück das ist, was bei "passage to the reaper"
VOR der demonstration #1 gespielt wird ???
Ich mein nicht das Intro-Solo zum Video, sondern das Stück, was er
gleichzeitig mit dem anderen Gitarristen spielt und halt vor der demonstration #1 ist :rolleyes: ...
Und woher bekomm' ich bitteschön Tabs für das kurze Stück ?
Ich hab' schon fast 'ne halbe Stunde ohne Erfolg gegoogelt.
mit demonstration #1-Tabs und alles, was im Anschluß folgt, wird man
wirklich von jeder Seite überflutet, aber das Stück VOR der demonstration #1,
was wirklich übel geil klingt, wurd' nirgendswo erfasst :( ...

PS: Wer das Video nicht kennt, soll sich halt durch das Guogle-Orakel erleuchten lassen :p
Nur soviel: Es ist echt genial.
 
Ich denke nicht, dass das irgendein bestimmtes Stück ist, dafür ist es zu kurz. Ein Lied von CoB ist es wahrscheinlich nicht, zumindest wäre es mir nicht geläufig.

Das soll doch an sich auch nur so zur Einstimmung dienen, vor der 2. Demonstration spielen sie ja auch nochmal so ein kurzes Lick.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben