videos von alexi laiho?

  • Ersteller DaShollaBolla
  • Erstellt am
SickSoul schrieb:
@Bodomchild: haste dir die tabs ma angesehen? wie findest du das solo?

MfG

naja, ich bin ehrlich. frantic disbowlment von CC gefällt mir zwar nicht so, aber technisch eigentlich eh schon fast unspielbar, das geb ich zu. wie man sich das nur merken kann...

naja, also gitarre geht ja noch, aber die bass-stimme, da hab ich schon ein bisschen gestaunt. alex webster hats schon gewaltig in den fingern, den würd ich als basser für meine band brauchen :D

und necrophagist :)confused: richtig geschrieben?) sind gar nicht mal so schlecht, wenn ich ehrlich bin. ein bisschen melodie sogar zu finden :D :D

vl sollte ich die songs alle mal in echt hören und nicht als tab, das kommt bestimmt anders

aber mir liegen die kinder aus finnland am meisten! :rock:
wahrscheinlich weil ich fast alle alben habe und deshalb alle songs in echt höre und nicht als tabs
 
frantic disembowelment musste echt mal original hören. oder besser noch auf der "the wretched spawn" dvd ohne lyrics sehen. das ist schon richtig geil das lied!!!

MfG
 
Huihui offtopic..aber jetzt isses ja auch egal
BodomChild schrieb:
und necrophagist :)confused: richtig geschrieben?) sind gar nicht mal so schlecht, wenn ich ehrlich bin. ein bisschen melodie sogar zu finden :D :D

vl sollte ich die songs alle mal in echt hören und nicht als tab, das kommt bestimmt anders

Hör dir mal die Sachen vom neuen Album ("epitaph") an.
Anspieltip ua. "only ash remains";)

Achsoo.....hat jemand noch nen link zum Passage the reaper-video???
irwg.sind alle links tot...
 
VERITAS schrieb:
Achsoo.....hat jemand noch nen link zum Passage the reaper-video???
irwg.sind alle links tot...

Ja das wäre super komm auch an keinen Link mehr ran.
 
sorry fürs ausgraben!!

Aber ist noch immer kein brauchbarer link aufgetaucht?

danke
 
ich versuch's mal eben bei rapidshare hoch zu laden... ist aber 109mbgroß. weiß also nicht ob das geht...

MfG

Edit: nee sorry. 2 mal probiert, 2 mal der server abgekackt... scheint nicht zu klappen.
 
Bei mir hats vor ner halben stunde noch geklappt.
Allerdings nicht mit link öffnen, sondern rechtsklick und dann ziel speichern unter.
 
hätte irgendjemand die güte, das video irgendwo hochzuladen bzw. mir einen funktionierenden link zu geben? bin seit 1 stunde ergebnislos auf der suche :(
 
kennt jemand das Lied aus Demonstration 2? Das find ich um einiges geiler, als dieses ausgelutschte 4 seasons.
 
crono schrieb:
hat der typ eigentlich irgendwelche leute, die was gegen ihn haben, wie zum beispiel bei kirk hammet? natuerlich wirds das auf jeden fall vereinzelt geben. aber ich mein, jetzt das ausmaß.

Klar gibts die.
www.petrucciforum.com

Er ist m.E. ein guter Gitarrist,wird aber gnadenlos gehypt als sei er der nächste Eddie Van Halen.
Nach einer Zeit hören sich aber alle CoB-Alben sehr ähnlich an.
Kennste eins,kennste alle.
 
Was ist den nun mit dem Passage the reaper-video? Gibts das tatsächlich noch auf einem server der nicht offline ist? :confused:
 
habe heute das andere video von ihm gesehen (nicht das passage to the reaper), man ist das langweilig und bringt wirklich rein gar nix, auch wenn ich den alexi liebe, aber seine 'lehrvideos' sind noch schlechter als die von malmsteen, dort konnt ich mir dahmals wenigstens noch n paar intressante sachen wie z.b. das switchen der pus abschauen,


lw.
 
checkson schrieb:
hätte irgendjemand die güte, das video irgendwo hochzuladen bzw. mir einen funktionierenden link zu geben? bin seit 1 stunde ergebnislos auf der suche :(

ha! seit einer Stunde?!?!?! ich hab mir schon mehrere Wochen die Hände wund-gesucht!!!!:(
Naja vielleicht findet ja noch irgendjemand in nächster zeit n link...oder hat´s zufällig aufm rechner und wills mir per email schicken(so groß kann das ja nich sein) ;)
 
Hab mal ne gekürzte Version Hochgeladen,mal sehn ob ich das ganze Video auch noch Stauchen kann.
Naja dann kann man sich was drunter vorstellen.
Hoffe das ist alles legal etc.Wenn nicht sagts mir.

Video Gekürzt (DivX)

3:15 minuten auf 4.14 mb

Hab mich beim dateinamen vertippt also nicht wundern,es sollte COB-pttr heißen. :rolleyes:
 
Wenn jemand das ganze Video hätte wär genial oder hat es jetzt mal jemand gefunden. Ich hab den Thread erst jetzt endeckt und bin schon seit Monaten auf der suche!
 
Gibt es irgendwo auch tabs zum 2 stück das die beiden zusammen spielen?
Ich meine jetz nicht das vivaldilididingsbums (wie auch immer:D) stück das zweite heisst glaube ich demonstration 2 auf dem video.
 
Heller, wer lesen kann ist klar im Vorteil ... Dqas sind nur die Tabs von Demonstration #1, also vom dem Vivaldidingsbums und er will die von dem Lied "Passage to the Reaper" unter Demonstration #2 . Die hätte ich btw. auch gern, find sie aber net :(
 
Okay,naja. An alle anderen: Ich lad grad den 2ten Teil vom "Passage to the Reaper" Video hoch.
Habs mit Winrar gepackt und wie immer mit Divx komprimiert. Ich hoffe der ein oder andere kann damit was anfangen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben