Videos

  • Ersteller T3amkill3r
  • Erstellt am
T3amkill3r
T3amkill3r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.13
Registriert
07.10.04
Beiträge
102
Kekse
46
Ort
Gießen
Moin!
Ich bin auf der Suche nach Videos übers E-Gitarre spielen. Da ich bei google nichts gefunden habe, würde ich gerne von euch Links zu kostenlosen (Lehr)videos haben.

Danke,
T3amkill3r
 
Eigenschaft
 
kauf dir ein anfänger set von epiphone da kriegste GRATIS ein video dazu :great:
 
Jag-Stang schrieb:
kauf dir ein anfänger set von epiphone da kriegste GRATIS ein video dazu :great:

Ich hab schon ne Gitarre. :)
 
T3amkill3r schrieb:
Moin!
Ich bin auf der Suche nach Videos übers E-Gitarre spielen. Da ich bei google nichts gefunden habe, würde ich gerne von euch Links zu kostenlosen (Lehr)videos haben.

Danke,
T3amkill3r

Ok, gut du hast den ersten schritt getan und Google benutzt wie wärs noch, wenn du die SUFU benutzen würdest und da gibts sicher genug Threads die sich mit dem thema befassen.
 
Die Links, die in älteren Threads genannt werden, funktionieren aber nicht mehr.
Auf jeden Fall hab ich keinen gefunden der geht.
 
eh teamkiller, hast du da etwa mein (altes) bild als dein benutzerbild? :D:D kommt mir irgendwie bekannt vor... :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben