Videos von 4 und 2 Hals Gitarre

von Coolkee, 06.01.05.

  1. Coolkee

    Coolkee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    11.03.12
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.05   #1
    Hallo

    ich hab bei sufu und google gesucht aber nichts gefunden...
    wisst ihr obs videos gibt von michael angelos 2 odr auch 4 halsigen gitarren solos??
     
  2. Feuchtlord

    Feuchtlord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    3.10.06
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.05   #2
    Jap ich hab sogar eins da spielt er (damals noch bei nitro) in einem video clip auf einer 4-halsige gitarre solo..............
    keine ahnung wie ich dir das zukommen lassen kann (der clip hat 12 mb)

    mfg max
     
  3. Moerchen

    Moerchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    192
    Kekse:
    5.043
    Erstellt: 06.01.05   #3
    Ich habs auf meinem Webspace. :D

    www.acdc-radio.de/batio.rar Da spielt er die Quad-Guitar,ist in .rem o. .rm
    Hier ist es in Mpeg
    www.acdc-radio.de/speed_kills.wmv Hier spielt er die Rocketguitar (die mit 29 Bünden)
    Hab dann noch das Speed Live Video und noch nen Lied bzw. Ausschnitt,werde es gleich mal hochladen.

    So,hier ist es.

    www.acdc-radio.de/angelo.wmv Hier spielt er Jazz
    www.acdc-radio.de/revisited.wmv Hört sich gut an
    www.acdc-radio.de/Batiosample.rar Nen paar Soundbeispiele,hab se irgendwo mal gedownlaoded,könnt sogar von angelo.com sein.
     
  4. Coolkee

    Coolkee Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    11.03.12
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.05   #4
    cool danke acdcrulez

    dann gibts keine vom der 2 halsigen gitarre?
     
  5. -=[Marv]=-

    -=[Marv]=- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    19.01.12
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.05   #5
    Boah verdammt der typ geht ja voll ab!
    Hab den bis jetzt nur auf Bildern gesehn und drüber gelesen..
     
  6. Pappnase

    Pappnase Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    25.07.06
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Dormagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 06.01.05   #6

    kann mir vielleicht jamend sagen wie das lied im quad guitar video heißt???
     
  7. Moerchen

    Moerchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    192
    Kekse:
    5.043
    Erstellt: 06.01.05   #7
    Freight Train
     
  8. Pappnase

    Pappnase Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    25.07.06
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Dormagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 06.01.05   #8
    eins A danke schön!!!!
     
  9. northcraft

    northcraft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    13.12.15
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    12
    Erstellt: 06.01.05   #9
    hey, von wem hast du das denn wohl?:D
    aber ich kann das video auch nur empfehlen, leider ist es etwas zu groß für ne mail
    dieser michael angelo batio ist einfach nur völlig gestört; aber sau geil, wie der abgeht, man sieht die finger kaum mehr und wie der die hälse wechselt und falschrum (arme über kreuz) auf den hälsen auf der anderen seite spielt
    schade, dass man das video nicht ein bisschen verbreiten könnte, jeder, der gitarrenbegeistert ist sollte sich das anschauen und danach nur noch ungläubig mit dem kopf schütteln
    wie gesagt für ne e-mail leicht zu groß, vielleicht verkleinere ich es ja mal ein bisschen, mal gucken:D

    :)grüße aus dem schönen metalfrankenland:)
     
  10. Moerchen

    Moerchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    192
    Kekse:
    5.043
    Erstellt: 06.01.05   #10
    @nothcraft,in meinem obigen Post,kann man es sich downloaden :D
     
  11. Pappnase

    Pappnase Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    25.07.06
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Dormagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 06.01.05   #11
    ich versuch jetzt schon seit stunden freight train ähh zu ähm "besorgen" und es klappt nicht. hats hier vielleicht jemand und kann dieser jemand mir das lied schicken?
     
  12. Hans_w

    Hans_w Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    13.04.12
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 10.01.05   #12
    hab gerade nur ne Klassische Gitarre hier aber ich kann ja mal versuchen es einzuspielen, aufzunehmen und dir dann zu schicken... bissel distortion reingeben und dann passt das schon :p :screwy:
     
  13. Hans_w

    Hans_w Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    13.04.12
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 10.01.05   #13
    hab gerade nur ne Klassische Gitarre hier aber ich kann ja mal versuchen es einzuspielen, aufzunehmen und dir dann zu schicken... bissel distortion reingeben und dann passt das schon :p

    Der Batio hat sie nicht mehr alle ... hab irgendwie noch nie was von dem gehört... vermutlich lebt er in einzelhaft in einer gummizelle mit ganz vielen Gummigitarren ... solche Leute sind doch gestört!! :screwy:

    ***Sorry für doppelpost hab wohl zu spät auf Abbrechen gedrückt nachdem ich die Hälfte des Mülls vergessen habe zu schreiben... ***
     
  14. Pappnase

    Pappnase Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    25.07.06
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Dormagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 10.01.05   #14
    wenn ich mir diese [​IMG] frisur so angucke, könntest du recht haben!!!

    hier gibts den rest der truppe.
     
  15. Cypher

    Cypher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    30.10.14
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    54
    Erstellt: 10.01.05   #15
    wie heißt der jazz track wo er ne akustik git spielt? den mag ich :)
     
  16. hans_wurst

    hans_wurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    27.04.09
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 11.01.05   #16
    nur mal so ne frage: Wieso sagen dann alle, dass Jimi Hendrix der beste gitarrist auf welt ist/war. Wenn ich diesen typen so sehe, dann ist jimi hendrix ein anfänger.
     
  17. Hans_w

    Hans_w Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    13.04.12
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 11.01.05   #17
    uhaaa.. harte töne... also ein Anfänger war er garantiert nicht...
    Für den Besten halten ihn viele vermutlich, weil sie einfach nicht viele Gitarristen kennen und sich nie damit beschäftigt haben ...
    Und einzigartig und somit gut ist er weil er einfach seiner Zeit um Längen vorraus war und Sachen gemacht hat die damals nicht unbedingt jedem gefallen haben...Später jedoch schon ... und das macht ihn wohl so berühmt...
     
  18. Black_Plek

    Black_Plek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    420
    Erstellt: 11.01.05   #18
    Viele Leute sagen das unter anderem auch, weil für sie besondere Fingerfertigkeit sondern andere dinge zählen.
     
  19. hans_wurst

    hans_wurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    27.04.09
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 11.01.05   #19
    stimmt. aber wenn man jetzt eine umfrage machen würde, wer der beste gitarrist ist, dann würde jimi hendrix warscheinlich an 1. stelle stehen. Aber michael angelos würde nicht dabei sein. ich frage mich, wieso der nicht berühmt ist, wenn der so gut spielt? immerhin spielt der auch in einer band und ist auch für mich seit ca. 20 min. der beste gitarrist, den es gibt, denn kein anderer kann so gut und schnell spielen, wie er.
     
  20. maPPel

    maPPel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Neubukow
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    367
    Erstellt: 11.01.05   #20
    Wuuuuhuuuu! Tret mal ne Schritt zurück.

    Ich glaub du verwechselt Schnelligkeit mit der allgemeinen Klasse eines Gitarristen! Nagut, Hendrix als Besten einzuschätzn ist vielleicht auch hochgegriffen, aber das was Hendrix da gemacht hat, ist Geschichte!
    Können kommt auch von Feeling und den Songs die man schreibt, nicht nur von Schnelligkeit.
    Außerdem ist es eh hinfällig Hendrix und Batio zu vergleichen. Der eine ist ne Legende und hat Blues/Rock gespielt und der andere ist nen Speed-Freak-Shredderer (oder so) :D

    Vergleiche niemals Äpfel mit Birnen ;)


    Hendrix als Anfänger zu bezeichnen *kopfschüttel*
    Was bin ich denn dann?!
     
Die Seite wird geladen...

mapping