R 

ReinGarNichts
			Registrierter Benutzer

- Zuletzt hier
- 26.09.17
- Kekse
- 201
Ich bin auf der Suche nach einer vielseitigen modernen E-Gitarre mit stimmstabilem Vibrato.
Bisher hatte ich kein Double-Locking-System, bin dem aber nicht abgeneigt, wenn es wirklich stabil ist.
Ins Auge fiel mir die Ibanes S770 - unter Anderem wegen des hübschen matten Flame-Finishs, dem solide wirkenden ZR-Vibrato und der HSH-Bestückung.
Außerdem ist sie nicht ganz so hässlich wie viele andere moderne E-Gitarren (wenn man Les Paul, Strat und dicke Jazzgitarren optisch mag, wirken die Ibanez-Teile oft wie Zahnstocher... Aber das ist subjektiv, natürlich.)
Haben die Humbucker der S770 einen arg hohen Output? Mein Cleansound ist mir wichtig.

Bisher hatte ich kein Double-Locking-System, bin dem aber nicht abgeneigt, wenn es wirklich stabil ist.
Ins Auge fiel mir die Ibanes S770 - unter Anderem wegen des hübschen matten Flame-Finishs, dem solide wirkenden ZR-Vibrato und der HSH-Bestückung.
Außerdem ist sie nicht ganz so hässlich wie viele andere moderne E-Gitarren (wenn man Les Paul, Strat und dicke Jazzgitarren optisch mag, wirken die Ibanez-Teile oft wie Zahnstocher... Aber das ist subjektiv, natürlich.)
Haben die Humbucker der S770 einen arg hohen Output? Mein Cleansound ist mir wichtig.
- Eigenschaft

Tolles Spielgefühl obendrein!!!
 Tolles Spielgefühl obendrein!!! 

)
) *** war mein erster Gedanke. Aber am Amp war das echt die wahre Freude, wie dieses "Spielzeug" drücken kann. War die zweitbeste Gitarre, die ich an dem Tag ausprobiert hab. hab sie weit über ne Stunde gespielt...
*** war mein erster Gedanke. Aber am Amp war das echt die wahre Freude, wie dieses "Spielzeug" drücken kann. War die zweitbeste Gitarre, die ich an dem Tag ausprobiert hab. hab sie weit über ne Stunde gespielt...