VIG gitarren? schonmal gehört?

Sebi91
Sebi91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.22
Registriert
30.03.08
Beiträge
480
Kekse
294
Ort
Rosenheim
Hi, war neulich bei einem unserer musikladen und hab da VIG E-gitarren gesehn und auch angespielt...die verkäuferin meinte dass die in der preisklasse sensationell seien und keine ander marke da mithalten könne...da ich leider nich so ne ahnung von E-giatrren hab und mir jetz aber eine zulegen will wollt ich mal fragen ob jemand schonmal was von dieser anscheinend recht neuen marke gehört hat?gibst auch bei ebay: http://cgi.ebay.de/E-Gitarre-VIG-Dragster-Primer-Grey-Portofrei_W0QQitemZ2603159791
45QQcmdZViewItemQQptZGitarren?hash=item260315979145&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Würd mich über jegliche antworten oder meinungen darüber freuen!!!
lg, sebi
 
Eigenschaft
 
is echt geil für den preis (made in czech republic) und emg-hgz drauf
 
Man hört in letzter Zeit sehr viel Lob über VIG Gitarren. Ob jetzt wirklich keine andere Marke in der Preiskategorie mithalten kann sei mal dahingestellt, aber wenn du gefallen an der Gitarre gefunden hast gibts nur eins: Sei unvernünftig und kauf sie dir!


Gruß

VV
 
was ist denn über die tonabnehmer zu sagen?manche sagen ja dass zb die epi les pauls oft irgendwie matschig klingen...sin die von den VIG gitarren bekannt und gut?
lg sebi
 
Zitat von Mr Jackson
is echt geil für den preis (made in czech republic) und emg-hgz drauf
Meines Wissens sind die günstigen in Vietnam und die Pro in Korea gefertigt, aber von welchen aus Tschechien hab ich noch nichts gehört.

Zitat von Sebi 91
was ist denn über die tonabnehmer zu sagen?manche sagen ja dass zb die epi les pauls oft irgendwie matschig klingen...sin die von den VIG gitarren bekannt und gut?

Die TAs sind in Ordnung, jedoch find ich den trockenen Klang recht seelenlos(wobei ich kaum eine Gitarre in dem Preisbereich gefunden hab die das nicht ist).

Sie sind das Geld wirklich wert, doch ich Depp hab halt gleich danach ne Eruption Pro in die Finger genommen und die war geieieieieieil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben