Gibson Signature-Gitarre - obskures Angebot

Ist irgendwem schon einmal ein solches Modell von Gibson untergekommen ?

Ich habe da meine Zweifel.

Hallo;
Die Signature Gibson LP hat eine gute Verarbeitung und man kann sie auch richtig einstellen. Mechaniken halten auch, sind aber sehr leicht drehbar.
Sehr kleine Potis, welche nicht gegen richtige gewechselt werden können, weil sie jeweils in einer eigenen Ausfräsung im Elektronikfach sind. Nicht abgelagertes Bodyholz (ziemlich weich) und auch der Klarlack scheint irgendwie nicht richtig ausgehärtet zu sein. Tonabnehmer: Spitze; klingen nach echten Pafs (die sind den Preis schon wert).
Warum Gibson diese Gitarren zuläßt ? Sie sind richtig gut bespielbar und klingen. Gibsonstrategie: Der Verbraucher soll nach dieser Chinaproduktion (hält bestimmt nicht sehr lange) eine Echte haben wollen.
MP3 Demo davon kann ich hier nicht hochladen.
 
Äh, die Nekro-Posts werden wieder mehr momentan, oder?

Liebe Kuh, hast du dir mal das Datum des letzten Posts in diesem Thread angeschaut? Nur mal so als Denkansatz.:D;)
 
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.
 
Ich habe mich auf die Frage bezogen. Zeit ist für mich, und viele andere Künstler, irrelevant. Mein Beitrag weist unter der Berücksichtigung der Daten auf die konventionelle Gesellschaftsform und das muß ich doch nicht extra beischreiben.
 
Ich habe mich auf die Frage bezogen. Zeit ist für mich, und viele andere Künstler, irrelevant. Mein Beitrag weist unter der Berücksichtigung der Daten auf die konventionelle Gesellschaftsform und das muß ich doch nicht extra beischreiben.
Bis auf die Tatsache, dass der Link zur eigentlichen Frage tot ist, also kein Mensch (auch du nicht) mehr nachvollziehen kann, worum es eigentlich ging. :D
 
Bis auf die Tatsache, dass der Link zur eigentlichen Frage tot ist, also kein Mensch (auch du nicht) mehr nachvollziehen kann, worum es eigentlich ging. :D


Ich hab ja auch nur die Frage beantwortet, welche sich in Abständen erneuert.
 
Ich habe mich auf die Frage bezogen. Zeit ist für mich, und viele andere Künstler, irrelevant. Mein Beitrag weist unter der Berücksichtigung der Daten auf die konventionelle Gesellschaftsform und das muß ich doch nicht extra beischreiben.

Je hochgestochener die Formulierung umso sinnentleerter der Inhalt oder wie? Schmendrick hat es schon geschrieben, der Link ist tot und damit der komplette Thread. Der Übersichtlichkeit hier tust du damit auch keinen Gefallen, egal wie lustig du deine Posts findest.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben