Vintage (Gitarrenfirma)

  • Ersteller Dostojewski
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Dostojewski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.11
Registriert
05.07.11
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

ich habe mir von der Gitarrenfirma Vintage eine Les Paul-Kopie so um die 350 Euro gekauft. Ich finde, dass sie schön anzugucken ist und auch gut verarbeitet ist. Aber sie verstimmt sich recht schnell. Welche Erfahrungen habt ihr mit Gitarren dieser Marke gemacht. Bei uns hier im Saarland stehen deren Modelle in allen Läden rum. Sind die jetzt im Rest der REpublik auch so in ?

LG Dosto
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben