Vintage Schlagzeuge

  • Ersteller BigPeters
  • Erstellt am
BigPeters
BigPeters
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.08
Registriert
15.05.07
Beiträge
21
Kekse
-30
Ort
Im einen Dorf in der Nähe von Vogelparkwalsrode un
Hallo! habe letztens bei einen Bauern eine Sonor Teardrop schlagzeug gefunden leider nur die Base und ein tom und glaube das Stand Tom was sollte ich damit machen?verkaufen oder restaurieren Mfg BigP:great:eters
 
Eigenschaft
 
kommt auf den zustand an
manchmal lohnt es sich nicht mehr wirklich, weil die ersatzteilkosten den wert des sets übersteigen würden... (achtung: ich meine hier nicht den "sammlerwert" der bei weitem höher liegen kann :) )
 
Du kannst dir auch die Bassdrum (die man übrigens nicht mit e schreibt) um den Bauch binden und bei der nächsten Kirchweih mitspielen :D
 
Hallo
Bilder wären vielleicht nicht schlecht, dann könnte man eher etwas sagen, weil so ohne irgendwas ist es schwierig dir da einen Rat auf deine Frage zu geben.
 
Die Teardrops und Pancakes sind was ich immer so auf Ebay
sehe sehr beliebt. Ich würde wenn es nicht zu mieß zugerichtet
ist das ganze schön herrichten bei gefallen selbst spielen ansonsten
verkaufen :).

auf St-drums.de gibt es dazu schöne Anleitungen wie man auch mit wenig Aufwand alte Sets wieder etwas ansehnlicher macht oder kleine Schäden repariert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben