Vintage Tremolo durch FR ersetzen/Strat

  • Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
m~Daniel
m~Daniel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
05.05.04
Beiträge
4.436
Kekse
17.835
Ort
Frankfurt/Main
Hallo!

Frage siehe Topic, welcher Aufwand ist damit verbunden...
Im moment hab ich en TRemolo mit so 6 schrauben drin, wie krieg ich dann die 2 Bolzen für das FR rein? Großer Aufwand.... :confused:
 
Eigenschaft
 
naja.. ich persönlich würd mich da net dran trauen. gibt quasi 2 hauptarbeitsschritte:

1. Platz fürs tremolo fräsen
2. bolzen rein..

und wenn du beim 2. nur en kleines bisschen zu weit vorne oder hinten bist kannste die gitarre wegwerfen ;)

wenn du ein FR brauchst lasses von nem Profi machen oder kauf Dir ne gitarre, die schon eins hat...
 
ok dann werd ICH es erst recht lassen....ausserdem hab ich ja schon ne Gitarre mit FR ;)
 
Es gibt FRs die so gebaut sind dass sie ohne Probleme in die Fräsung passen...meiner Meinung nach sind die Probleme eher:
Bolzen
Klemmsattel!!

:great:
 
Ich mach dann aber doch lieber so en Standart Vintage Teil rein ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben