Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Virtuelle Instrumente!!
ErstellerTrompedo
Erstellt am
T
Trompedo
Registrierter Benutzer
15.01.12
04.12.05
19
#1
Hi Leute!
Ich habe mal si ne Frage!
Wie abeite ich mit virtuellen Instrumenten?
Was brauche ich??
Wie bekomme ich das ? (( Kostengünstig))
usw.
Danke!
N
NothanUmber
Registrierter Benutzer
10.05.09
13.01.05
239
118
#2
Wie soll es denn klingen, dein virtuelles Instrument?
NothanUmber
D
d135-1r43
Registrierter Benutzer
02.02.19
07.11.05
205
144
#3
Die meisten virtuellen Instrumente gibt es als VSTi-Plugins. Um diese Plugins ansteuern zu können, braucht man eine Software (VST-Host). Da VST von Steinberg* entwickelt wurde, sind generell alle Cubase-Produkte bestens dafür geeignet. Preislich fangen die günstigesten Cubase-Versionen bei 200 an. Die virtuellen Instrumente sind je nach Typ Freeware oder kosten bis zu 300. Es kommt immer darauf an, welche Ansprüche man hat.
Völlig kostenlos sind virtuelle Instrumente unter Linux mit dem Soundserver JACK. Hierfür gibt es viele hochwertige virtuelle Instrumente. Allerdings sollte man sich mit Linux sehr gut auskennen, um sich an die Installation von JACK heranzuwagen.