Vital Remains

von NoFx123, 09.02.04.

  1. NoFx123

    NoFx123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.04
    Zuletzt hier:
    28.04.06
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.04   #1
    Hi,
    kennt einer von euch die band vital remains? wenn ja wie findet ihr die ?
    und was is das für ein Berserker drummer sowas schnelles hab ich noch nie gehört :-)
     
  2. Tama Duder

    Tama Duder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    1.08.07
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 09.02.04   #2
    david suzuki.....kaum zu glauben ,dass ein mensch so geile riffs/leads schreiben kann und gleichzeitig auch noch son kranker death metal drummer ist.
    DECHRISTIANIZE war für mich unter den top 3 metal alben im jahre 2003.


    DAUMEN HOCH für Vital Remains
     
  3. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 09.02.04   #3
    schnellster drummer? dann hör dir mal panzerchrist an. zwar ein etwas komischer name (und mal gar nicht klischéehaft) aber da spielt der ex-gitarrist von illdisposed mit, bo summer und der schnellste drummer der welt. schade dass auf dem neuen album (roomservice) kein drumsolo ist :?
     
  4. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 09.02.04   #4
    Pabzerchrist sind aucht toll. Aber schnellster Drummer ? naja leidige Diskussion
     
  5. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 09.02.04   #5
    nuja, das meint zumindest die RH - wegen diesem komischen wettbewerb für drummer. hm.. das hört sich alles professionell an aus'm mund eines sängers :?
     
  6. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 09.02.04   #6
    hmm.. panzerchrist ist wirklich ein selten dämlicher name, aber er bleibt einem tatsächlich im gedächtnis hängen. aber zum wichtigsten: die musik ist echt ganz cool. nicht nur geballer sondern auch ein wenig abwechslung.

    zum schnellsten drummer der welt auch noch ein kommentar: der typ ist zwar *sehr* schnell aber nicht der schnellste...aber jetzt nicht im negativen sondern eher positiv zu sehen. ich bin zum beispiel schon lange darüber hinweg den schnellsten oder besten drummer zu suchen oder gar nachzuäffen, da ich 1. den affenzahn sowieso nicht erreichen werde und 2. diese wahnsinnsgeschwindigkeit gar nicht gut klingt.

    panzerchrist sind schon ziemlich an der grenze vom drumspeed her.
     
  7. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 09.02.04   #7
    Dito
    Benton is zwar n Homo aber was solls!!
     
  8. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 10.02.04   #8
    lest doch mal richtig :D ich hab nie gesagt dasser bei panzerchrist irgendwelche MG-salven abfeuert. er hat nur bei diesem komischen drummer-contest gewonnen ist z.Z. der schnellste drummer der welt ;)
     
  9. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 10.02.04   #9
  10. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 10.02.04   #10
  11. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 10.02.04   #11
    ich würde sagen, wir lassen die - eigentlich schon off-topic - diskussion mal beruhen. reno ist 2003 halt der gewinner der namm-show gewesen auch wenn er eigentlich nicht der schnellste war/ist. so ist das halt. im sport wird halt auch nicht immer der beste weltmeister.

    ps: 2004 war die freakshow auch wieder: http://www.drummagazine.com/html/mo...d=514&mode=thread&order=0&thold=0
     
  12. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 12.02.04   #12
    kann man sich das auch irgendwo anhören?
     
  13. Tama Duder

    Tama Duder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    1.08.07
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 12.02.04   #13
    klar,auf tim watersons(typ,der 1407 schläg pro minute hinbekommt) site:

    http://www.drumcanman.com/WFD.html

    klick da auf "el rapido".....sick shit.
     
  14. Funkyking

    Funkyking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.04.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    241
    Erstellt: 03.08.04   #14
    hmpf naja,!!!!!
    ch habs mir mal angehöet, das klingt nur noch nach durchgehend bass, und so genau spielt der typ nicht grad!!!! :mad:

    da doch lieber einer der 900Sauber spielt!!!
     
  15. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.04   #15
    Die alten Sachen gefallen mir wesentlich besser als die neuen, beispielsweise Let Us Pray und die Forever Underground (natürlich auf Vinyl).
    Hab sogar noch ein Demo (Kassette - ist ja klar)
     
Die Seite wird geladen...