Death Metal Kaufberatung

  • Ersteller jubson2
  • Erstellt am
jubson2
jubson2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.09
Registriert
09.02.07
Beiträge
101
Kekse
150
Hi Leute,

Ich stehe gerade vor einem nur von euch lösbaren Problem: denn ich habe mich in letzter Zeit überhaupt nicht mehr nach DM Bands umgeschaut und stehe kurz vor dem Urlaub, brauche aber vorher noch ein wenig Musik.

Sollte so in Richtung: Vital Remains, Decapitated, Behemoth, Monstrosity, Vader, Skinless ...

Ist mir eigentlich egal wie bekannt die Bands sind ( naja auf das Level der og Größen kann ich verzichten :) ), hauptsache sie sind nicht super fies produziert.

Ach und wie siehts mit Vital Remains aus? Ich habe die Icons of Evil und die Dechristianize, kann man den Rest empfehlen?

Es gibt ja nun leider haufenweiße solche Threas aber ich hoffe das ihr mir trotzdem helfen wollt:p.

jubson
 
Eigenschaft
 
Torture killer
Nile
Mastodon

und wenns auch nen grind einschlag haben darf:
Leng Tch'e (zu geil unbedingt reinhörn)
Aborted
 
Wenn du Behemoth magst, gefällt dir vermutlich ach Belphegor (ich empfehle die Lucifer Incestus).
Ansonsten Nile und Necrophagist. Eine eher unbekannte Band: Decrepit Birth...

Die habe auch alle Myspace Seiten.
 
Oh ja immer gerne Grind! Höre ich genauso gerne.

Torture Killer: Yeah, das sind Ohrwürmer:great:
Mastodon: Naja so wirklich ist das aber nicht DM, oder;)
Leng Tch'e: Das hört man gern aber Benighted ( die Franzmänner ) gefallen mir da noch um Welten besser.
Aborted: Die stehen bei mir schon längst im Regal.

Achso und was ich noch loswerden möchte: ICH HASSE NILE! UND ICH HASSE NECROPHAGIST! :screwy::D Hihi kleiner Scherz. Mir konnte der Sound noch nie was ab gewinnen. Egal wie viele die Beiden lieben.

Aber damit habe ich schonmal Torture Killer.

Edit: Belphegor hab ich schonmal gehört gefiel mir aber nicht aber eben :eek: damit hab ich schon zwei. Desperit Birth ist auch gut aber da warte ich lieber die CD ab.
 
Cattle Decapitation
Daath
Kataklysm
Isacaarum
 
Rebaelliun
Gorefest
Justice

Vielleicht magst was davon ja^^
 
Death - The Sound of Perseverance ist eigentlich immer zu empfehlen.

weiterhin Immolation - Shadows in the Light, Dying Fetus - War of Attrition, God Dethroned - In the Lair of the White Worm, Misery Index - Retaliate

alte Vital Remains sind eigentlich auch toll, vorallem Into Cold Darkness und Dawn of the Apocalypse.
 
Benighted
Gorod
Defeated Sanity
Hate Eternal
Cephalic Carnage
Kronos
Hour of Penance
Dying Fetus
Misery Index
Mucopus
Gorgasm
Kataklysm

Grind:
Nasum
Poostew
Gadget
 
Bevor man sich 120345 neue Bands anhört, die alle Kopien sind und gleich klingen (Nile inklusive, auch wenn die gut sind) - Morbid Angel, die ersten 3 Platten.

Obituary - Cause of Death
Cynic - Focus
+ alle Death Platten
 
Benighted. Zwar schon bissl im Grind-Bereich, aber supergeil. Ich würde sie als Melodic Grindcore bezeichnen.
 
Msoada hat ja schon einiges gutes gennant.
Vielleicht noch:

Fleshless, Necrotic Flesh, Impaled und Deeds of Flesh. ;)
 
Cryptopsy kann ich auch nur empfehlen - Waco Jesus hat auch leichten Grind-Einschlag - gefaellt mir sehr gut, von den schon genannten Malovent Creation find ich die "Warcult" am gelungensten, Bloodbath koennt man auch mal antesten, wie sieht's mit God Dethroned aus? Darf's auch etwas melodischer sein? Von Kalmah kenn ich nur "The black Waltz" aber das geht glaub ich durchaus auch in die richtige richtung ;-) Sinister?
 
Kalmah sind Power Metal ;)

- Pungent Stench (aus Österreich/Wien)
- Bloodbath
 
Bloodbath

eine der besten DM bands die ich kenne :)

edit: oh um 2 minuten zu späd.... :D
falls es noch dampfwalzen dm sein darf empfehle ich dir wämstens Bolt Thrower
http://www.youtube.com/watch?v=1iPz6joaNCA
 
Aborted
Beneath The Massacre
Devourment
Guttural secrete
 
kalmah power metal? hoer doch mal auf http://www.myspace.com/kalmah "The Groan Of Wind" an... Zugegeben die Gitarren sind ziemlich melodioes, aber ich find power metal ist's wirklich nicht ;-)

Wenn wir schon mit klassikern anfangen, dann gehoeren aber auch Dismember zu den Standard-Empfehlungen, oder?
 
Suffocation
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben