vitavox lautsprecher dten infos?

von 39108ler, 30.11.16.

Sponsored by
QSC
  1. 39108ler

    39108ler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.16
    Zuletzt hier:
    29.12.16
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 30.11.16   #1
    hallo, ich habe eigenbau topteilboxen und in denen sind vitavox s9 als hochtöner und vitavox 12er mitten verbaut ( bei der einen ist ein reconed schild drauf, dort steht vitavox m12bc 8ohm drauf. nun zu meinen fragen, kennt jemand die dinger? ich bräuchte mal eckdaten von beiden, wieviel watt rms? was für frequenzen machen die? schalldruck?.wo sind die am besten zu trennen, da keine frequenzweiche verbaut ist. mfg und danke im vorraus robert
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.630
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.336
    Kekse:
    48.607
    Erstellt: 30.11.16   #2
    Vitavox hat wohl eher etwas mit Hifi zu tun wende dich mit deinem Anliegen z.B an da Hifi Forum.
     
  3. 39108ler

    39108ler Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.16
    Zuletzt hier:
    29.12.16
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 30.11.16   #3
    nein vitavox hat auch pa gemacht! hauptsächlich aber schon wie du sagtst hifi und army zeug. hab zb bässe von denen mit 1kw rms leistung und einem 18 zöller. ich hatte mal im netz gelesen das die pa abteilung von b und c aufgekauft wurde... die können mir aber auch nicht weiterhelfen. die sachen die ich jetzt noch suche sind in horntopteilen verbaut und stammen aus einer großdisco wo ca 4000 leute beschallt wurden ( da waren 4 doppelhorntopteile verbaut)...
     
Die Seite wird geladen...

mapping