Vocal Spur

  • Ersteller schipf82
  • Erstellt am
S
schipf82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.07
Registriert
16.09.04
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,

hätte eine Frage zur Aufnahme von mehreren Spuren. Habe mir das Freeware Programm "Kristal" runtergeladen.

Ich habe die Gitarrenspur ohne Gesang aufgenommen und möchte nun den Text einsingen, nur habe ich das Problem, dass beim Mitlaufen der Gitarrenspur diese auch wieder aufgenommen wird. Ohne diese ist aber das Einsingen an der richtigen Stelle sehr schwierig.

Ist es überhaupt möglich, eine Spur im Hintergrund laufen zu lassen während eine andere aufgenommen wird?

Hat jemand Erfahrung damit?

Danke
 
Eigenschaft
 
Es muß doch funktionieren, eine neue Spur aufzunehmen und dabei die bereits aufgenommenen mitzuhören.

Weiß jemand ein anderes Programm wo das hinhaut?
 
Windows System Lautstärkesteuerung: Unter Aufnahme dar nicht der Soundkartenausgang als Aufahmequelle angeklickt sein. Sonst wird immer aufgenommen, was gleichzeitig abgespielt wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben