Vocaleffekt Susan Tedeschi "Found Someone New"?

F
fixxe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.12
Registriert
15.09.09
Beiträge
53
Kekse
0
ich wollte mal fragen, welcher effekt das auf susan tedeschi's stimme ist bei "found someone new"?

danke :)
 
Eigenschaft
 
Hallo fixxe,

bitte gib Dir in Zukunft etwas mehr Mühe mit einem aussagekräftigen Threadtitel, ich hab das mal ergänzt. Nicht zuletzt erhöhst du damit die Chancen, dass jemand in den Thread reinschaut und Dir hilft.

Die Chancen wären wahrscheinlich noch höher, wenn Du einen Link (zum Beispiel zu Youtube) liefern würdest, wo der Song (legal) zu hören ist. Nicht jeder hat Lust, sich erstmal auf die Suche zu machen, nur um Dir helfen zu können.

Banjo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben