vocals in meiner band "beliars entity"

  • Ersteller Slayer-Norton
  • Erstellt am
S
Slayer-Norton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.08
Registriert
23.09.05
Beiträge
79
Kekse
0
joar hört euch den scheiß ma an :D ich betone darauf das es sich hier um nur eine demo handelt und um sonst nichts ! wäre cool wenn ich konstruktive kritik erwarten könnte. wie gesagt die demo haben wir vor knapp einem monat auf genommen und die band gibt es seit 2monaten ! hehe un ich bin der einzige sänger hehe

so nun hörts euch mal an !
wenn ihr weitere fragen zum gesang oder technik habt einfach fragen dafür bin ich hier hehe

http://www.myspace.com/beliarsentity

bis denn take care !

moritz
 
Eigenschaft
 
wow wie hier die coments fliegen :D
 
klingt irgendwie n bischen grincore mäßig. das mit dem schlagzeug is geil^^klingt lustig. achja, zurück zum gesang...ähh ge..grunze?
du triffst die töne echt gut ;)

nene ok, wenn du growlst klingts nich so gut find ich. das höhere passt schon eher zu deiner stimme:great:
 
hehe danke für den coment ... die aufnahmen waren ne ziemlich krasse aktion zu dem zeitpunkt gab es die band 1monat ^^ und wir haben insgesammt alle songs 7x gespielt
den ersten 4x den 2ten 3x und den letzten garnich zusammen :D und alle proben nich mit kompletter band :D war echt ne spannende action naja schade das keine sein säämpf dazu gibt ^^
 
Ich sehe das ganz anders,
ich finde die tiefen growls genial,die machen so nen alten Growler wie mich ein bisschen neidisch^^
Die helleren Sachen finde ich dafür etwas "aufgesetzt" sie klingen so erzwungen.
 
ja das gebe ich zu die hohen shouts sind nich soo toll geworden doch growls und frog zeug sind ganz ok wie ich scho geschrieben habe wars halt nich so viel zeit und somit nich so die möglichkeiten daran zu feilen. hoffe es schreiben noch en paar leutz ^^
 
ich seh das eher so wie meister hubert screamen ist um eines besser als das geggrunze
aber das is ansichtssache hört sich auf jeden fall nicht schlecht an^^
 
danke freut mich, ich hoffe das wir bald noch mal neue aufnahmen machen können mit besserem sound
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben