vocals in meiner band "beliars entity"

von Slayer-Norton, 21.09.07.

  1. Slayer-Norton

    Slayer-Norton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.05
    Zuletzt hier:
    30.09.08
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.09.07   #1
    joar hört euch den scheiß ma an :D ich betone darauf das es sich hier um nur eine demo handelt und um sonst nichts ! wäre cool wenn ich konstruktive kritik erwarten könnte. wie gesagt die demo haben wir vor knapp einem monat auf genommen und die band gibt es seit 2monaten ! hehe un ich bin der einzige sänger hehe

    so nun hörts euch mal an !
    wenn ihr weitere fragen zum gesang oder technik habt einfach fragen dafür bin ich hier hehe

    http://www.myspace.com/beliarsentity

    bis denn take care !

    moritz
     
  2. Slayer-Norton

    Slayer-Norton Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.05
    Zuletzt hier:
    30.09.08
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.07   #2
    wow wie hier die coments fliegen :D
     
  3. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 29.09.07   #3
    klingt irgendwie n bischen grincore mäßig. das mit dem schlagzeug is geil^^klingt lustig. achja, zurück zum gesang...ähh ge..grunze?
    du triffst die töne echt gut ;)

    nene ok, wenn du growlst klingts nich so gut find ich. das höhere passt schon eher zu deiner stimme:great:
     
  4. Slayer-Norton

    Slayer-Norton Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.05
    Zuletzt hier:
    30.09.08
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.07   #4
    hehe danke für den coment ... die aufnahmen waren ne ziemlich krasse aktion zu dem zeitpunkt gab es die band 1monat ^^ und wir haben insgesammt alle songs 7x gespielt
    den ersten 4x den 2ten 3x und den letzten garnich zusammen :D und alle proben nich mit kompletter band :D war echt ne spannende action naja schade das keine sein säämpf dazu gibt ^^
     
  5. Shadow969

    Shadow969 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.07
    Zuletzt hier:
    24.11.09
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.10.07   #5
    Ich sehe das ganz anders,
    ich finde die tiefen growls genial,die machen so nen alten Growler wie mich ein bisschen neidisch^^
    Die helleren Sachen finde ich dafür etwas "aufgesetzt" sie klingen so erzwungen.
     
  6. Slayer-Norton

    Slayer-Norton Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.05
    Zuletzt hier:
    30.09.08
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.10.07   #6
    ja das gebe ich zu die hohen shouts sind nich soo toll geworden doch growls und frog zeug sind ganz ok wie ich scho geschrieben habe wars halt nich so viel zeit und somit nich so die möglichkeiten daran zu feilen. hoffe es schreiben noch en paar leutz ^^
     
  7. G3!

    G3! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.07
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    104
    Erstellt: 11.10.07   #7
    ich seh das eher so wie meister hubert screamen ist um eines besser als das geggrunze
    aber das is ansichtssache hört sich auf jeden fall nicht schlecht an^^
     
  8. Slayer-Norton

    Slayer-Norton Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.05
    Zuletzt hier:
    30.09.08
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.10.07   #8
    danke freut mich, ich hoffe das wir bald noch mal neue aufnahmen machen können mit besserem sound
     
Die Seite wird geladen...

mapping