- 15.04.26
- 31.03.09
- 2.558
- 8.594
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. und ich habe nebenbei entdecken dürfen, dass ich offenbar auch eine Ader für klassischen Gesang habe - jedenfalls haben mir die Beiträge aus der "Klassikecke" so gut gefallen, dass ich mir denke... sollte ich mal ab und zu zu einem klassichen Konzert mit Gesang gehen!🙂
Nur intern wäre mir am liebsten, wobei ich mich nicht wirklich sehen möchte.![]()
😛Ich würde mich freuen, wenn ich euch auch hören dürfte, auch nachdem mich das Schicksal an der Teilnahme gehindert hat (Heute morgen dachte ich zuerst, mir blickt ein Grottenolm im Spiegel entgegen).
Im Gegensatz zu Antipasti habe ich ja auch schon vor dem Treffen gesagt, dass ich eine gut gespielte Quetschkommode mag. 🙂

Da musste durch, wir mussten auch😛
Wie wärs mit der Dropbox und den Link dann per PN verteilen?Jetzt hat die Frage, wie das "rumgereicht" werden soll.
YeahWie sagte lil gestern so schön? - Wieder eine Kerbe mehr
Gestern Abend hast Du uns zwar im (Klein-)Rudel getroffen, aber nicht gehört... ein gut gespieltes Akkordeon gehört. Wusste ja gar nicht, dass das in Rudeln auch geht

(mir sind ja die Augen rausgefallen, so viel Technik hatten wir noch nie!)
Und mit der Theater "Kannen" Optik ist es auch Wohnraum kompatibel.
.

Danke ebenso an alle für das großzügige Beteiligen an den Aufwendungen - ihr seid "ein wenig" übers Ziel hinaus geschossen und von dem, was übrig ist, werde ich Jokes und Christian entsprechend demnächst mal ins Cassiopeia einladen (oder was Entsprechendes, jedenfalls sehe ich zu, dass den beiden das als Dankeschön für ihre Zeit und ihre Unterstützung zukommt)! 🙂
Hast du. Vorausgesetzt ihr Stadtmenschen habt kein Problem mit der Anreise. Ich als überzeugter Autofahrer kenne mich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht wirklich aus - man hört aber gruseliges.....Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es ja auch bereits einen Kandidaten für den nächsten Austragungsort ... 🙂

).Danke ebenso an alle für das großzügige Beteiligen an den Aufwendungen - ihr seid "ein wenig" übers Ziel hinaus geschossen und von dem, was übrig ist, werde ich Jokes und Christian entsprechend demnächst mal ins Cassiopeia einladen …
Hast du. Vorausgesetzt ihr Stadtmenschen habt kein Problem mit der Anreise. Ich als überzeugter Autofahrer kenne mich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht wirklich aus - man hört aber gruseliges.....
Den Raum hätte ich sogar schon - und eine Dönerbude hat gerade in der Nähe eröffnet![]()
Nicht ganz, Du kennst das Recht am eigenen (Ab-)Bild? 😉
Gestern Abend hast Du uns zwar im (Klein-)Rudel getroffen, aber nicht gehört![]()
Danke ebenso an alle für das großzügige Beteiligen an den Aufwendungen - ihr seid "ein wenig" übers Ziel hinaus geschossen und von dem, was übrig ist, werde ich Jokes und Christian entsprechend demnächst mal ins Cassiopeia einladen (oder was Entsprechendes, jedenfalls sehe ich zu, dass den beiden das als Dankeschön für ihre Zeit und ihre Unterstützung zukommt)! 🙂
Im Vorgriff auf potentielle Hilfestellung - nur den Sound zu @tonstudio2 ... jeweils als einzelne Titel?
Nach Sichtung der (2-500Stück) Bilder werde ich die gelungen (2-5 Stück) via Dropbox zu Verfügung stellen.

Ja, wenn, dann nur Sound, Video ist nicht mein Ding, seitdem ich es 2-3x gemacht habe, weiß ich das ziemlich genau. Und nein, en bloc ist mir eigentlich lieber, da hab ich mehr Möglichkeiten, die Übergänge zwischen den Takes zu gestalten 😉nur den Sound zu @tonstudio2 ... jeweils als einzelne Titel?
Sag doch vorher, daß ich da nicht erst tippen brauche 😉Ton will er normalerweise bitte raw und komplett, für die eine kleine Pause, die er zum ausbügeln braucht oder so.