Vocalssubtreffen 2011 in Bayern

  • Ersteller moniaqua
  • Erstellt am

2012 - wo will ich zum Vocaltreff? Hamburg oder Salzburg?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Okay, ihr Lieben - dann mache ich einen neuen thread zum Thema Vocalstreff 2012 auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Positiv, sehr positiv :) Gestern bekam ich vom basselch die Doppel-CD, erster und noch recht kurzer Eindruck: saubere Leistung! :great:
Cover hab ich nach Monikas Vorlagen fast schon druckfertig, für den Aufdruck auf die CDs fällt mir auch noch was ein ;)

Pfingstmontag hab ich frei, mal sehen...vielleicht...oder dann die folgenden Tage...

Meldet sich mal jeder, der die 2CD haben möchte bei mir, am besten gleich mit Postadresse?
Ups, wollte gerade mal nachschauen, was die CD macht und hab eben erst entdeckt, dass du schon längst dazu aufgerufen hast, sich zu melden. ^^

Bist du denn über Pfingsten fertig geworden? Dann kriegst du von mir nämlich PN. :D
 
Also ich hab mich nicht für die CD gemeldet, weil mir Audio-Download auch reicht. Gibts den - irgendwann von irgendwem? Wenn nicht, will ich nämlich auch eine CD...
 
Pfingsten? welches Pfingsten?
Ich hoffe doch sehr, nicht erst nächstes Pfingsten! :D

Nee, sag mal - wie ist denn der Stand? Wie auch saxy begnüge ich mich sonst auch gerne (vorerst :D) mit Files. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ochduje, hast Du tonstudio2 denn noch keine PN geschickt :eek: Ich habe die CD schon längst auf den mp3-Player gepackt.
 
Dann bin ich zu blöd, Kontext richtig zu lesen. Ich hatte tonstudio irgendwie falsch verstanden. :redface:
 
Ahhh, ich bin so blind :eek: ich möcht auch! *quiek* Kriegst PN :)
 
Öhm ... was ist denn da überhaupt drauf ?
 
The Lazy Song - Foxx, Vali
??? - antipasti
Rehab - saxycb
The Rose - moniaqua
I Will Survive - saxycb
Sunny Afternoon - Bell*
Your Song - Foxx, Bell*
A Whole New World - moniaqua, Foxx
Lithium - Vali

PAUSE

My Baby just cares for me - Bell*
The Beauty & The Beast - Vali, Foxx
Voi che sapete - moniaqua
Maid in Bedlam - Vali
Überraschungssong aus dem Publikum - Tobi
Proud Mary - Foxx, Bell*
La vie en rose - Bell*
Nothing compares 2 U - saxycb
??? - antipasti
Wild Horses - Foxx
Skandal im Sperrbezirk - Vocals united

- - - Aktualisiert - - -

Das ist der Audiomitschnitt, das mit dem Video hat irgendwie nicht geklappt :redface:

- - - Aktualisiert - - -



Hier gehts los mit den Videoproblemen:
Die schlechten Nachrichten sind:

1. kann mein Magix Video Maker Vs.2 nicht mit *.mp4-Dateien arbeiten (und sagt mir auch nicht, mit welchem Dateiformat es arbeiten könnte :()
Per VLC-Player habe ich verschiedene andere Formate (*.mov, *.avi) probiert (Konvertierung), doch keines schmeckt dem Video-Maker, wenn ich die Datei in das Scriptboard ziehe, hängt er sich auf :eek:
[...]
 
TS2 schrieb:

Schäm dich. Ich weiß ja, dass ich an diesem Abend betrunken war und schon mal besser gesungen habe - aber einen BEATLES-Song vom berühmten white Album sollte man als Musiker doch trotzdem noch erkennen können.;)

TS2 schrieb:

L'Italiano von Toto Cotugno,. Okay - das muss man nicht unbedingt kennen.
 
... kann man sich das denn anhören ? Ich dachte, die Aufnahmequali sei so schlecht ??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben