voll geniale wirkung-->bezüglich plek !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Deep Purple, 11.02.04.

  1. Deep Purple

    Deep Purple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    19.06.07
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.04   #1
    hab mir jetzt das stylo pick selber gebaut.. na ja so kann mans nich nennen auf der suche nach was harten hab ich von meinem alten geo dreieck die ecke abgetrennt und spiel jetzt mit ihr als plek. auf jeden fall gibt das ja null nach..also muss man sich zusammenreißen…spielt man dann nach ner halben stunde wieder mit nem normalen also in meinem falle mit nem 0.7 (hab nur eins) is die wirkung krass geht viel besser grad bei smells like teen spirit treff ich die saiten viel besser und vor allem kann ich verschärft den rhythmus spielen..
     
  2. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 12.02.04   #2
    die Wirkung vom echten "stylo pick " ist aber eine andere wie Du beschreibst!


    RAGMAN
     
  3. Insane

    Insane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 12.02.04   #3
    welche denn?
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 12.02.04   #4
    das stylus pick ist dazu da zu lernen NUR mit der spitze die saite zu berühren und so einen höllenspeed in der anschlagshand zu entwickeln. es gibt zwar auch ein paar deppen die das stylus pick benutzen um die saiten extra heftig anzureißen, ist aber weder gut für die saiten, noch für das pick :p
     
  5. Deep Purple

    Deep Purple Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.04
    Zuletzt hier:
    19.06.07
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.04   #5
    labert was ihr wollt es funktioniert genauso um damit alle saiten zu schrubben...
     
  6. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 12.02.04   #6
    [​IMG]

    mit einem Wagenheber kannst Du auch über alle Saiten schrubben...

    aber genau darum geht es ja beim Anschlag! Nicht nur einfach zu schrubben, sondern einen präzisen und effektiven Anschlag zu entwickeln.

    www.tone-toys.com:
    Also nix mit:
    RAGMAN
     
  7. Mecht

    Mecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    27.06.16
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 13.02.04   #7
    *LOL* hehe...

    Ne, Deep Purple. Aber keine Sorge. Als ich das erste mal so ein Ding gesen habe, hab ich die Handhabung auch etwas falsch aufgefasst. Aber das Training mit so einem Pick kann ich nur empfehlen. Nicht nur zum schrubben, sondern um auch richtiges Picking für Scales ect. richtig zu lernen. Natürlich mit Metronom. Wirklich gute Übung für Technik und Timing.

    ...Wagenheber.... :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping