Vollbildschirmstart-Funktion?

  • Ersteller Contrust
  • Erstellt am
Contrust
Contrust
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.19
Registriert
03.07.13
Beiträge
235
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hallo Leute,
wisst ihr ob und wo es eine Funktion/Einstellung für den Vollbildschirmstart gibt? Ganz unabhängig davon wie ich mein S1 ver.3 verlassen habe, startet es immer nicht im Vollbildschirmmodus :/
 
Eigenschaft
 
(...) wie ich mein S1 ver.3 verlassen habe (...)
Wenn man/ich nicht mal versteht, wofür dieses Kürzel steht, dann kann man leider auch keinen Rat geben... Kannst Du das auch in Langform allgemeinverständlich nochmal ausdrücken? Um welchen Computer geht es?
 
Wenn man/ich nicht mal versteht, wofür dieses Kürzel steht, dann kann man leider auch keinen Rat geben...
Wir sind im Studio One Forum, ich nehme an, dass das Studio One V3 heißt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Okay, danke. Ich habe die Frage unter "neuen Beiträgen" angeklickt und nicht nach Einsortierung geschaut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben