Volume- und Panfader ohne Funktion

J
J.o.h.n
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
26.12.21
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich benutze Samplitude Music Studio MX, die 2011er Version und habe ein kleines Problem.
Ich habe eine Midi Spur, auf der habe ich ein VST-PlugIn (MT Power Drumkit) laufen.
Mein Problem ist dass die Volume- und Panfader absolut keine Auswirkung auf die Lautstärke bzw. das Panning der Spur haben.
Die Fader haben überhaupt keine Funktion.

Edit: Mit den vorinstallierten Plugins von Magix funktionieren die Fader. Zum Beispiel Vita.

Zweitens habe ich noch das Problem dass das VST-Plugin im Mixer nicht unter Inserts angezeigt wird (siehe Snapshot). Ich muss das Plugin jedes mal neu öffnen.

Könnt ihr mir vlt weiterhelfen?
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-12-06 142714.png
    Screenshot 2023-12-06 142714.png
    58,1 KB · Aufrufe: 89
  • Screenshot 2023-12-06 143406.png
    Screenshot 2023-12-06 143406.png
    52,1 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben