Vollnoob sucht leichte Metal Lieder zum Lernen!

  • Ersteller James_Cooper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool, freu mich schon wieder mal was zu hören.
 
Von Metallica: Nothung else matters oder one
Oder du guckst nach Songs von Gunsn Roses
Gruß
 
So muss nur noch hochladen.
Die Qualität ist saumies tut mir leid besser gings echt nit!Der Laptop meiner Freundin war kaputt,da musste ichs mit meinem Netbook-Kamera aufnehmen!:(
 
Mies? :D
Selbst auf -12 DB kann ich nix davon hören, sorry.

So kann man leider nix sagen.
 
dann lad es mal runter^^
 
Am Windows Media Player die Lautstärke runterdrehen nicht am Lautsprecher!
Wenn nicht musste halt zu mir kommen dann spiel ich es dir vor.;)
 
hast du kein headset oder sowas? wenn ja nimms einfach mit dem mikro vom headset auf.....also bei den "aufnahmen" hört echt überhaupt nichts
 
Ich muss noch mal gucken,ob ich bei meinem Netbook-Mikrofon irgendwie "Rauschunterdrückung" oder sowas Ähnliches finde,wenn ja nehm ichs nochmal neu auf.Ich versuche mein bestes.
Wir ham jetzt noch nen Keyboarder in die Band geholt,jetzt sind wir vier.:)
 
Das ist einfach total übersteuert, mit Rauschunterdrückung wird das nicht besser.

Vielleicht das Mikro weiter weg stellen oder in die andere Richtung umdrehen..
 
Das ist einfach total übersteuert, mit Rauschunterdrückung wird das nicht besser.

Vielleicht das Mikro weiter weg stellen oder in die andere Richtung umdrehen..

Das hat nicht direkt vorm Verstärker gestanden,ich hab das nen halben Meter weiter auf den Stuhl gestellt!

Wenn mein Kollege zur Bandprobe am Mittwoch seinen Laptop mitbringt nehmen wirs wahrscheinlich sowieso auf.
 
Dreh es mal um , das Book, in die andere Richtung, und teste es mal.

Halber Meter , war eben viel zu wenig, es ist ja zum reinreden gedacht.

Also umdrehen, in die andere Richtung, oder 5 Meter weg.
 
Das rauscht irgendwie immer so,ist mir mal aufgefallen!
 
Ja, aber das Rauschen ist kein so großes Problem, sondern die extreme Übersteuerung.
 
Ja, aber das Rauschen ist kein so großes Problem, sondern die extreme Übersteuerung.
Hey ich hab das Gain auf 6, Mitten 6,Bass 5,Höhen 4 und Lautstärke nocht nicht mal ein Viertel aufgedreht,von Übersteurerung kann keine Rede sein,auch meine Steroanlage war auf humaner Lautstärke!
 
Na dann brauchst du unseren Rat ja nicht:rolleyes:. Es ist nunmal übersteuert und das liegt am Mikro, das nunmal für das Sprechen ausgelegt ist und warscheinlich nochmal verstärkt wird evtl. den Boost deaktivieren. Hast du ein Headset (wurde schon gefragt). Wenn ja dann probier es mal damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee leider nicht.Aber wenn der Bassist am Mittwoch den Laptop mitnimmt,dann bekommt ihr ein ganzes Band-Cover!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben