Vollröhre, Transistor, Hybrid oder Digital amps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RAF666
RAF666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.05
Registriert
02.02.05
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Niedersachsen
Hallo!!!
Hab mal sone umfrage also ich bevorzuge natürlich röhrenamps (klang ist hammer, aber letztens in reperatur gehabt ARSCHTEUER:evil: und auch im neukauf:( , aber lohnt sich alle mal):D

also was liebt ihr vollröhre oder digitale zukunft ??????????????????????:rock:
 
Eigenschaft
 
RAF666 schrieb:
Hallo!!!
Hab mal sone umfrage also ich bevorzuge natürlich die guten alten vollröhrenamps marshall valvestate (klang ist hammer, aber letztens in reperatur gehabt ARSCHTEUER:evil: und auch im neukauf:( , aber lohnt sich alle mal):D

also was liebt ihr vollröhre oder digitale zukunft ??????????????????????:rock:

Valvestate ist n Vollröhrenamp ? Aha !?!

Wird noch ne Zeit dauern bis Digitalamps einen Vollröhrenamp ersetzen können, wenn überhaupt jemals. So ne Röhrenendstufe zu simulieren ist halt nicht so einfach, denk ich.
 
Na da war aber einer gut über seinen Amp informiert... ;)

Ich würde den HD147 gern mal testen, um zu sehen, wie gut die Oberklasse der Modeling Amps ist. Was mir Line 6 zur Zeit noch mit dem Spider bietet, ist auf jeden Fall ziemlich schwach. Steige deswegen demnächst auf Vollröhre um.
 
och mensch von dieses threads haben wir mindestens schon 27, und die sind alle gaaaanz lang. ich bezweifle das ausgerechnet in diesem was neues auftaucht. :cool:
 
kann jemand diesen thread CLOSEN?
 
LRSeether schrieb:
Na da war aber einer gut über seinen Amp informiert... ;)

Ich würde den HD147 gern mal testen, um zu sehen, wie gut die Oberklasse der Modeling Amps ist. Was mir Line 6 zur Zeit noch mit dem Spider bietet, ist auf jeden Fall ziemlich schwach. Steige deswegen demnächst auf Vollröhre um.


Line 6 HD147 Oberklasse???

RAGMAN

PS: hauptsache Vollröhre und alles wird besser... :screwy:
 
sin zwar schon ne menge konfuse meinungen hier vertreten worden, daher reihe ich mich doch einfach ma mit ein!!!! ;);););)

ich selba würde hybrid amps bevorzugen, da sie einerseits nen fetten röhrensound bringen (der aba geschmackssache iss) un andererseits verdammt stabil gebaut sin, sodass man sie beim transport so behandeln kann wie ne transe!!!!! auch sin die im vergleich zum vollröhren teil meist billiger un sie machen auch bei zimmerlautstärke nen fetten sound (obwohl man das wohl nich grade häufig brauch)

mfg heiko
 
Ich bin vor kurzem von nem Randall rg75 auf nen Peavy 5150 umgestiegen und muss sagen dieser wechsel lohnt sich echt auch wenn man einiges an Kohle abdrücken muss.
 
DEADdy schrieb:
ich selba würde hybrid amps bevorzugen, da sie einerseits nen fetten röhrensound bringen (der aba geschmackssache iss) un andererseits verdammt stabil gebaut sin, sodass man sie beim transport so behandeln kann wie ne transe!!!!!
mfg heiko

Willst du mit dem Amp Stock-Car Rennen fahren ? Wenn du die Röhren vorm Transport abkühlen lässt und den Amp nicht mit nem Seil hinterm Auto herschleifen lässt geht da auch nix großartig kaputt.

Hybrid ist zwar schön und gut, aber ein Hybridamp bringt noch nicht den geilen Sound einer Vollröhre.

Könnte niemand den Thread schließen? Das Thema hatten wir schon oft genug.
 
Woolter schrieb:
Ja ja..der Vetta ist der King :D
aber der HD147 ist der Vizekanzler! :great:

Es gibt ja auch noch andere Hersteller...

RAGMAN
 
ich find kexe klingt am geilsten
die ham son richtiegn crunchigen sound:great:
 
[Krümelmonstermodus]
KÖÖÖÖÖÖÖKKKSSSSEEEE!!!!!!!!!!!!!!
[/Krümelmonstermodus]
 
Ja, ist doch das Selbe, was soll Westerwelle auch sonst machen, er versteht ja nix von Politik...
 
Bitte dikutiert das Thema hier weiter, und dann bitte auch sachlich. *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben