volume potti wackelt

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Esp-Zocker
Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.14
Registriert
24.04.04
Beiträge
1.039
Kekse
200
Ort
München
servus

ich bräuchte mal hilfe...

undzwar hab ich nen problem mit meinem volume potti... der ist irgentwie lose geworden.. also er wackelt die ganze zeit.. weis jemand wie ich den wieder zuschrauben kann ?
ich hab schon selber versucht was zu machen... ich hab mal reingeschaut... und da wackelt das ganze teil vom volume potti... (das oben zum drehen und das im korpus )
kann mir jemand helfen und sagen was ich machen soll ?

ich hab die esp ltd ex 400
http://www.espguitars.ru/ltd/bigpictures/ex400.jpg

thx schonmal
 
Eigenschaft
 
den knopf abschrauben, da ist meistens ein kleiner imbus an der seite des knopfes den lose drehen und dann kann man den knopf von der achse nemen)

das poti ist dann mit einer mutter befestigt, also von innen festhalten, und aussen auf dem korpus die mutter festdrehen (nicht zu fest, du quetschst das holz)
 
123cs schrieb:
den knopf abschrauben, da ist meistens ein kleiner imbus an der seite des knopfes den lose drehen und dann kann man den knopf von der achse nemen)

das poti ist dann mit einer mutter befestigt, also von innen festhalten, und aussen auf dem korpus die mutter festdrehen (nicht zu fest, du quetschst das holz)

ok thx ich werde es versuchen... :)
 
thx hatt geklappt

:D
 
bitte bitte :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben