TheRealMrRock
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.03.14
- Kekse
- 0
jo, wie schon oben rauszulesen, such ich grade n neuen Amp für mich. Spiele seit etwa 2,5 Jahren E-Gitarre und das mit wachsender begeisterung. Vor etwa einem Jahr hab ich mir die LTD-ESP MH53 zugelegt und bin damit soweit super zufrieden. Nur der Amp müsste auch mal ausgewechselt werden da es immer noch der 10W Übungsamp aus dem Starter Kit von Collins ist (ich weiß ich weiß...nicht hauen
). frage ist nur..WELCHER? Man wird ja quasi überrollt von der fülle der Angebote und Hersteller.
Wie gesagt, spiele die LTD-ESP MH53 mit dem Collins Verstärker und nem Line6 pocket POD davor. Spiele SEHR viel und bevorzugt Songs von Killswitch Engage. Aber auch Parkway Drive, Neaera, The Sorrow usw...also so die Metalcore/Hardcore richtung.
Spiele nur zuhause. Er sollte also ,,Nachbarfreundlich,, sein
Vielleicht könnt ihr mir ja n guten Tipp geben in welche richtung ich mich da Orientieren sollte. Ich danke schon mal

Wie gesagt, spiele die LTD-ESP MH53 mit dem Collins Verstärker und nem Line6 pocket POD davor. Spiele SEHR viel und bevorzugt Songs von Killswitch Engage. Aber auch Parkway Drive, Neaera, The Sorrow usw...also so die Metalcore/Hardcore richtung.
Spiele nur zuhause. Er sollte also ,,Nachbarfreundlich,, sein

Vielleicht könnt ihr mir ja n guten Tipp geben in welche richtung ich mich da Orientieren sollte. Ich danke schon mal
- Eigenschaft