Von der Regentschaft des Königs- deutsch

  • Ersteller Kornhulio
  • Erstellt am
Kornhulio
Kornhulio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.09
Registriert
31.08.06
Beiträge
107
Kekse
73
hi
hier ein anderer Text.
dieser beruht, wie ihr sehen werdet auf einem etwas anderen prinzip. es gibt nur vier strophen, kein refrain, dafür einen kurzen break. die ähnlichkeit der strophen ist absicht. das ganze ist als teil eines themenalbums zu sehen, welches sich mit der personifikation des todes als "scharlachroter könig" beschäftigt.
musikalisch wird das ganze sehr militärisch vom schlagzeug her, aber mit harten treibenden riffs von der gitarre sein, dazu ein schwerer bass (wir haben das schonmal testweise ausprobiert, hört sich sehr geil an).
hier der text:
von der regentschaft des königs

Da der König hoch
über dem Ritter steht
die Rittburg bald
in Flammen vergeht
Denn was sich Krieger schimpft
in unseres Königs reich
bald in Flammen brennt
sogar Rüstzeug wird weich

Da der König hoch
über dem Grafen steht
die Grafschaft bald
in Flammen vergeht
Denn wer sich Adel nennt
in unseres Königs reich
bald in Flammen brennt
sogar das Schwert wird weich

Der König herrscht- die Welt wird scharlachrot
Ein Regent der Flammen- die Menschheit ist in Not

Da der König hoch
über dem Fürsten steht
das Fürsttum bald
in Flammen vergeht
Denn wer sich Macht anmaßt
in unseres Königs reich
bald in Flammen brennt
sogar der Stahl wird weich

Da der König hoch
über uns allen steht
die ganze Welt bald
in Flammen vergeht
Denn was sich Leben preist
in unseres Königs reich
bald in Flammen brennt
kein Gott sich erweicht
 
Eigenschaft
 
sehr intresant find ich auch gut und ich mein wenn du genaue vorstellung hast würde ich auch nichts mehr ändern, die umsetzung würde ich gerne hören also her damit :D
 
Der Text gefällt mir wirklich gut! Klasse!!!


greetz
jazzz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben