von Usern selbstgebaute Gitarrenverstärker

  • Ersteller Blubber
  • Erstellt am
Ist mein erster Amp, dem ich ein Gehäuse gebaut hab. Und mit Tolex hatte ich auch noch keine Erfahrung.. ABER!! ;D : Ich hätte nicht mal was machen dürfen, der Amp ging nur mehr mit Gewalt rein, der geht dafür aber auch nur mehr mit Gewalt raus ^^

Grund dafür ist, dass das Gehäuse paar mm zu schmal ist. Hab nur die Vorderseite des Chassis ausgemessen, das Teil wird aber nach hinten breiter (wusste ich nicht..)

Nevermind, jetzt weiß ich es besser. Aber Tolexen ist geil, nur stinkt jetzt noch mein ganzes Zimmer nach diesem Dreckskleber (Pattex.... :/ )

Aber für mein erstes Mal, ists doch in Ordnung oder? :)

lg Stefan :)
 
Hab mir mal durchgelesen, was du geschrieben hattest und es dann wieder aus den Augen verloren.
Vorallem blöd, dass der gepinnte thread nicht aktuell ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben